-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich habe ja nun vieles,aber kein Fax
.
Fax-Software tut es auch.
Man kann dann das Fax auch über das Handy versenden (Fax-Modem im Handy und Verbindungsmöglichkeit per Kabel, Infrarot, etc. mit dem PC vorausgesetzt) und hat so auf dem EVN des Netzbetreibers den Nachweis, daß man an selbigen ein Fax geschickt hat. 
Gruß
muli
-
Re: Loop Karte - Wie kriegt man raus, ob Guthaben verfällt?
Zitat
Original geschrieben von prengel
...Worauf kann ich mich denn nun verlassen...?
Definitiv? Auf nichts!
Ist leider so bei den Loop-Karten von den Bubble-Männeken. Aber: Ich kenne niemanden, der bis jetzt im Sinne des Prepaid-Vertrages seitens o2 benachteiligt wurde, d. h. die ganzen bugs (oder features
) bringen den Kunden nur Vorteile.
Wenn Du absolut sicher gehen willst, dann lade einfach einmal im Jahr auf, dann verfällt nichts und die Karte wird auch nicht abgeschaltet. So jedenfalls steht es in der [url=http://www.o2online.de/o2/kunden/kundencenter/downloads/prepaid/prepaid-laune-blob,property=Original.pdf]Tarifbroschüre[/url] (s.S.
und daraus ist nicht zu schließen, daß ein bestimmter Betrag aufgeladen werden muß. Ergo: 1 Cent Aufladung/Jahr genügt, IMHO:
Zitat
...
Gültigkeit des Guthabens
Ihr Startguthaben ist ab Kauf der O2LOOP-SIM-Karte ein Jahr lang gültig. Nach jeder Aufladung verlängert sich Ihr Guthaben um 12 Monate, in denen Sie es flexibel abtelefonieren können. Wird im darauf folgenden Monat nicht aufgeladen, verfallen das evtl. vorhandene Guthaben sowie die Rufnummer.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
...Aber wozu eine Tchibo nehmen, wenn er sowieso nicht viel telefoniert. ...
Warum wohl? :confused: Lies einfach das Eingangsposting nochmals genau durch! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 
Gruß
muli
-
Re: 02 Loop mit mtl. 5 Euro Guthaben
Zitat
Original geschrieben von cn_chris
... Ich hoffe einige Personen können mir helfen die schon das Angebot angenommen haben oder bei der Oster Aktion dabei waren. ...
Ja klar, schau' einfach ins Prepaid-Forum, da wurde dieses Thema bereits erschöpend besprochen, ggf. bitte die Suche benutzen.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Explorer ...
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[list=1]
[*] ...
[*] ...
[*]...
[*]Vermutlich hast Du in den Optionen die Grafiken deaktiviert.
[/list=1]
Alles anzeigen
Denke ich auch. Für den IE zu finden unter: Extras|Internetoptionen|Erweitert
HTH
muli
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Auf SF DRS wird die dritte Staffel ab 21. Februar 2005 ausgestrahlt... *freu*
Offensichtlich vorverlegt:
Zitat
[...]
Staffel I (Schweizer Erstausstrahlung):, ab 4. Oktober, wöchentliche Doppelfolge
Staffel II (Wh): vom 27. bis 30. Dezember, je 6 Folgen pro Abend
Staffel III (Free-TV-Premiere): ab 3. Januar 2005, wöchentliche Doppelfolge
Quelle
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von humbatarumba
... oder kostet bei Prepaid alles dasselbe?
So ist es. 
Gruß
muli
-
Re: o2 online Bestellung Problem
Zitat
Original geschrieben von arne88
... Weiß einer was das soll???
Die Bubble-Männeken mit Sicherheit.
IIRC wird auch eine Hotline-Nummer mitgeteilt, einfach mal anrufen. Das Forum kann keine Einzelfallfehler eines Versenders lösen.
Gruß
muli
-
Re: Mit PDA Flat nutzen!!!
Zitat
Original geschrieben von darkjoda
... Also ich habe einen Dell AXIM X30 ...
Warum ein eigener thread? :confused: Hier hat einer das gleiche Gerät, da wäre Dein Problem IMHO gut aufgehoben.
Ob ein Mod die threads zusammenführt?
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
... Dann würde ich dir eher die o2 LOOP Karte vorschlagen! ...
Welche o2-LOOP-Karte? :confused:
Zitat
Original geschrieben von haufän
... Ich habe zur Zeit eine Vodafone CallYa und eine Tchibo Karte. Nun möchte ich aber nur eine benutzen. ....
LOOP ist nicht Tchibo!
Gruß
muli