-
Zitat
Original geschrieben von reinhart
...geht es denn von cellway/mobilcom zu eplus selbst zu wechseln, ...?...
Ja, das geht! Du wechselst vom Provider Cellway zum "Provider" E-Plus-Service GmbH. Beide bieten zwar das gleiche Netz an (E-Plus-Netz), sind aber eigenständige Diensteanbieter.
Gruß
muli
-
Re: Wechsel zu O2 ja oder nein
Zitat
Original geschrieben von Boondock.Saint
.. mein Vertrag bei D1 läuft im März 2005 aus und ich bin am überlegen zu O2 zu wechseln, ...
Dann hast Du ja noch genügend Zeit, insbesondere auch Dich mit der Suche zu beschäftigen und Dich ein wenig hier im Forum einzulesen. Deine Fragen sind hier hinreichend beantwortet und es muß hier nicht zum x-ten mal das inhaltlich gleiche geposted werden, IMHO.
Wenn jeder, dessen Vertrag ausläuft solch einen thread eröffnen würde, würde TT aufgrund Unübersichtlichkeit nicht mehr zu gebrauchen sein, daher ist IMHO auch etwas Eigeninitiative Deinerseits angebracht.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
... Mann, das sind ja gleich 4 Fragen auf einmal... Ich hoffe nicht zu viel.
Auf alle Deine Fragen findest Du Antworten mittels der Suche, zumal deren Beantwortung in diesem thread absolut off-topic wäre. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
... Muss ich dann das Handy ausschalten und umstecken? ...
Bei den Dual-SIM-Kartenhaltern geschieht der SIM-Wechsel i.d.R. durch Aus- und Wiederanschalten des Handys. Umstecken muß man nichts mehr, das ist gerade der Sinn dieses Zubehörs.
Gruß
muli
-
Re: HP 2210 - Nokia 6230 - Welche Einwahlnummer bei Vodafone Sun?
Zitat
Original geschrieben von Onkelwilli
.... Ich will nicht per GPRS sondern über "normale Zeitabrechnung" online gehen. ....
Sind lokale Festnetz-Einwahlnummern das was Du suchst?
HTH
muli
-
Re: Portierung
Zitat
Original geschrieben von strothi
... du könntest natürlich deinen Vertrag kündigen und die Nummer auf ne Loop-Karte laufen lassen. ...
IIRC geht das bei den Bubble-Männeken nicht, nach Kündigung von Postpaid auf Prepaid umstellen. Umgekehrt schon, was aber charly3 nichts nutzt.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
... wenn er weiss das dort probleme bestehen, ist es seine pflicht, das anzuzeigen! ...
Hab ich was anderes geschrieben? Nö:
Zitat
Original geschrieben von muli
... Als Verkäufer muß er auf Einschränkungen hinweisen, die ihm bekannt sind. ...
Aber Du:
Zitat
...ich gebe zu als mensch hätte der mitarbeiter, vor allen wenn bekannt ist(war) das es in deinem bereich empfangseinschränkungen gibt, darauf hinweisen können. als verkäufer hat er jedoch korrekt gehandelt.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Puh, dann kostetet die 0190 Hotline wenn ichs richtig verstehe nochmal mindestens 1,11 mehr + den 62 cent ?...
Nein, boecki hat IMHO nicht geschnallt was Du möchtest. Aus Deinem Eingangsposting schließe ich, daß Du online-Kunde bei den Bubble-Männeken bist, daher kostet Dich ein Anruf über diesen Vertrag bei deren Hotline (0190-Nr.) 62 Cent/min. Dies steht IMHO auch so auf Deiner Rechnung.
Die von NoNick genannte Nummer scheint neu zu sein. Ich vermute mal, daß diese die 0190-Hotline ersetzen soll/wird.
Gruß
muli
P.S.: Du kannst auch ein Fax schicken, ist 'ne 01805-Nr. (findest Du auf der Rechnung oder über die Suche) oder eine e-Mail an: vertragskunden-kontakt@o2online.de
-
Zitat
... ich gebe zu als mensch hätte der mitarbeiter, vor allen wenn bekannt ist(war) das es in deinem bereich empfangseinschränkungen gibt, darauf hinweisen können. als verkäufer hat er jedoch korrekt gehandelt.
Gerade als Verkäufer hat er nicht korrekt gehandelt! Als Verkäufer muß er auf Einschränkungen hinweisen, die ihm bekannt sind. Tut er das nicht, macht er sich IMHO der (arglistigen) Täuschung schuldig und haftet zusätzlich aus culpa in contrahendo (Verschulden bei Vertragsverhandlungen); sog. c.i.c.-Haftung.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
... was stand denn da bei vobis in der Bestätigungsmail? 
Das:
Zitat
...
Bitte beachten Sie: Dies ist keine Auftragsbestätigung. Wir bemühen uns Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Folgende Bestellung ist in unserem Online-Shop eingegangen:
...
Ergo: no chance bei Vobis 
Gruß
muli