Beiträge von muli

Re: Lohnt sich 10/10 Taktung bei O2- Vertrag

Zitat

Original geschrieben von xlr125
    ... Wollte mal fragen, ob sich eine 10/10 Taktung bei einem Aufpreis von 3 € monatlich gegenüber der 60/10 Taktung rentiert? ...

Das kann Dir niemand beantworten, da niemand Dein Telefonierverhalten kennt. Analysiere Deine bisherigen Rechnungen bzw. schätze ab wie künfitig Deine Verbindugen aussehen werden und rechne es Dir dann aus, was für Dich günstiger kommt.

Grundsätzlich kann sich der Aufpreis lohnen, wenn man (sehr) viele Gespräche unter 1 min. führt.

Gruß

muli

Re: SMS von 017600015

Zitat

Original geschrieben von Mitronas
    ... was könnte das sein? ...

Unbezahlte Rechnung bzw. Rücklastschrift? Die Sperre, mit der Du ja ganz offensichtlich rechnest, sonst hättest Du IMHO nicht in diesen "Sperrthread" gepostet, folgt in Stunden bzw. Tagen.

Ruf einfach die Hotline ein, die werden Dir den Grund schon nennen. Übrigens, den Kopf können sie Dir über eine GSM-Verbindung nicht abreißen. ;)

Gruß

muli

Re: O2 Verträge bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von Timaze
    ... . Hab dann mal auf ebay geschaut, und da werden massenweise angeblich "original O2 Verträge" von Drittanbiertern angepriesen, wo das S65 nur 1.- kostet.
    [... ]
    Kann man dem ganzen trauen?

Da derzeit o2 noch immer keine Provider zugelassen hat, handelt es sich bei den angebotenen Mobilfunkverträgen definitiv um Originalverträge.

Beachte aber, daß Du neben dem Mobilfunkvertrag mit dem e-Bay-Anbieter einen Handykaufvertrag abschließt. Ob Du dem e-Bay-Anbieter und somit dem Ganzen trauen kannst, mußt Du selbst recherchieren und danach entscheiden. Allgemein kann dazu keine Aussage getroffen werden. Es gibt, auch bei e-Bay, seriöse und unseriöse Anbieter.

Hinsichtlich eines Neuvertrages lohnt sich evtl. auch mal ein Blick ins Werbeforum.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von POTTLANDER
    ... Kann in dann nach dem 28. den Vertrag noch immer verlängern und mir ein neues Handy aussuchen ... ?

Ja, Du kannst jederzeit nach dem 28.11. verlängern. Die neue 24-monatige Vertragslaufzeit beginnt dann an dem Tag, an dem Du die Verlängerung vornimmst.

Gruß

muli

Re: o2 genion --> rufumleitung aus homezone ins festnetz, welche kosten?

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ... was bezahle ich für die weiterleitungen auf eine deutsche festnetznummer?

Du zahlst nicht die Homzone-Verbindungsentgelte. Die Bubble-Männeken tarifieren die Rufumleitungen separat, die tatsächlichen Kosten weiß ich jetzt aber nicht. Du findest diese in Deiner Preisliste, die man in der [url=http://www.o2online.de/o2/kunden/kundencenter/downloads/postpaid/postpaid-flexible-blob,property=Original.pdf]aktuellen Version[/url] auch downloaden kann. ;)

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    wieso könnt ihr alle wieder drauf zugreifen? bei mir gehts seit mehreren wochen nicht mehr egal ob ändern oder nicht.. immer nur:

Lösch' mal Deine lokalen Dateien (Cache, Cookies), evtl. hilfts.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich werde mir noch dieses Jahr eine Kapital-Lebensversicherung zulegen ...

Hast Du Dich ordentlich informiert?

Zitat

... Trotz noch geltender Steuerfreiheit steht fest: Der schnelle Abschluss einer Kapitallebensversicherung lohnt meist nicht. Ob eine Police sinnvoll ist, hängt von den Lebensumständen ab. ...

Ich empfehle allen Interessierten die Lektüre des Artikels "Kapitallebens-Versicherung Auf Kundenfang" der Stiftung Warentest, aus dem obige Zeilen stammen.

Im übrigen ist RV/LV in diesem thread Off-Topic, IMHO sollte die Diskussion in Lebensversicherungen - noch bis 31.12.04 steuerfrei fortgesetzt werden.

Gruß

muli