-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Weiß einer wo man die Homezonesoftware für 2003 herbekommt? ...
Es gibt keine spezielle "Homezonesoftware". Die homezone-Anzeige wird über bestimmte Features des GSM-Standards realisiert (Cellbroadcast, Sim-Application-Toolkit). Siehe: "Die Technik des Mobilfunknetzes von Viag Interkom"
Manche Handyhersteller haben diese Features nicht oder fehlerhaft in ihrer jeweiligen Handy-Software implementiert, daher muß man sich bei Problemen an den jeweiligen Hersteller des Geräts wenden.
Gruß
muli
-
Re: Tarife?
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
...mein EVN sieht wie folgt aus:
1 Minute sollte kosten = 1,44 €ct und kostet tatsächlich = 1,7? €ct! Also nix mit fairer abrechnung!...
In dem Fall würde ich mich nicht beschweren wenn Dir nur 1,7? Cent/Min. in Rechnung gestellt wurde, egal in welcher Zone, zu welcher Uhrzeit und wohin.
Der günstigste Minutenpreis zu DM-Zeiten war 5 Pf./Min. inkl. MwSt. (bspw. Homzone, ab 21:00 Uhr, Ferngespräch). Umgerechnet ergibt dies 2,5564 Cent/Min inkl. MwSt. oder 2,2038 Cent/Min. ohne MwSt. Du sparst also pro Minute ca. 0,5 Cent (ohne MwSt.). 
Gruß
muli
EDIT:
Auszug Genion-Tarif (ziemlich weit unten)
-
... oder gerne auch als pdf-file (siehe Seite 9 Acrobat-Zählung; unten). 
Der Tarif heißt neuerdings aber offensichtlich T-Mobile Data und nicht mehr Basic. :eek:
HTH
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
... Darf ich den Bug hier Posten oder ist der gegen die Regeln!...
Vielleicht ist es ja gar kein Bug sondern ein Feature?
Das kann man nie wissen. 
Gruß
muli
P.S. Dieses Posting stellt keine Aufforderung für einen Regelverstoß bei TT dar. 
-
Zitat
Original geschrieben von arcus1977
muli
Suche: bei Anruf Musiktitel
Ergebnis: Keine Treffer!!!
...
Alles anzeigen
Wie wär's mit ein ganz klein wenig Kreativität hinsichtlich der Suchbegriffe?
Suche nach "o2 Musik" hätte Deine Frage (mehrfach) beantwortet.
Gruß
muli
-
Re: O2 bei Anruf Musiktitel
Zitat
Original geschrieben von arcus1977
Hat es schon einer Ausprobiert? ...
Hast Du schon die Suche ausprobiert? Die findet die Antwort, garantiert und gratis. 
Gruß
muli
-
Zitat
... Weiß jemand, ob dieser baugleich zu einem anderen ist bzw. ob da irgendwo Tests für anliegen?...
Beid den Warentestern findet man einen Schnelltest: DVB-T-Receiver von Aldi im Schnelltest
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
..., bekommst ne o2 Tasche im Wert von 25,- EUR, ...
Na ja, das behaupten die Bubble-Männeken, daß diese Tasche einen Wert von umgerechnet "Fuffzig Mark" haben soll. Warum schließt Du Dich eigentlich so vorbehaltlos der Argumentation von o2 an? Bekommst Du was dafür? Das könnte man fast meinen. Der wirkliche Wert wird wohl deutlich darunter liegen. Und was wenn Sascha057 es einfach nur blöd findet, für die Bubble-Männeken Werbung zu laufen? Dann hat sie für ihn einen Wert von 0 Geldeinheiten. 
Gruß
muli
EDIT:
Ich jedenfalls würde mit so 'ner Tasche nicht rumlaufen:

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
9,86 Euro sind 8,50 Euro netto. Und 104,40 Euro sind 90,00 Euro netto....
Ah jetzt ja, dann sollen wohl vermehrt Firmenkunden mit diesen Tarifen angesprochen werden. Aber wäre dann eine "Netto-Tabelle" nicht sinnvoller? 
Gruß
muli
-
Dort findet man eine Preistabelle. Was ich nicht verstehe, sind die "komischen" Preise, bspw. Basispreis 9,86 oder 104.40 (inkl. MwSt). Lassen die das Runden nach der Euro-Umstellungspleite lieber sein?

Gruß
muli