ZitatOriginal geschrieben von bom
dann löscht es halt wieder. Ihr schlauköpfe!
Löscht Du Deins, lösch' ich meins. ![]()
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann löscht es halt wieder. Ihr schlauköpfe!
Löscht Du Deins, lösch' ich meins. ![]()
muli
Es gibt auch was positives zu berichten:
...
Was haben neue zeitbassierte Datentarife mit der Abschaffung des kostenlosen email-Notify zu tun?
So ein deplaziertes Posting, vermutlich nur um "seinen Netzbetreiber" in eine besseres Licht zu rücken, habe ich selten gesehen. :flop:
Gruß
muli
EDIT:
garnichts. Aber es wir ja immer nur auf o2 rungehackt!
Wenn ich nach handytim auch nur zweiter war ;), jedenfalls war meine Vermutung richtig.
ZitatOriginal geschrieben von seemann
... Über die 1414 ist das nicht mehr möglich oder weiß jemand wie es geht? ...
Hotline (evtl. kostenpflichtig).
HTH
muli
Motoröl aus dem Supermarkt funzt auch und ist manchmal noch günstiger.
Vor kurzem im Sonderangebot gekauft - 5 Liter für 3,99 EUR. :p
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hier ein Artikel aus der FTD vom 06.11.:
... Dabei stünden unter anderem die derzeit rund 1.200 unterschiedlichen Mobilfunktarife von T-Mobile zu Debatte, ...
Ich bin ein Netzbetreiber - holt mich hier (Anm.: dem eigenen Tarifdschungel) raus. ![]()
SCNR
muli
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
... Ich habe leider keine o2-Brochüre zur Hand. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß die Details zum E-Mail Account und den Notify-SMS mit der ein oder anderen Fußnote versehen sind, wo gewisse Einschränkungen (wie z.B. das Akzeptieren der Zusatz-AGB's) zu finden sind. ...
[url=http://www.o2online.de/o2/kunden/kundencenter/downloads/postpaid/postpaid-flexible-blob,property=Original.pdf]Flexible Wunschtarife[/url] - Info-Broschüre für Vertragskunden - Tarife und Services
Der Notify-Dienst wird auf Seite 44/45 beschrieben (Seite 23 Acrobat-Zählung) unter der kapitelüberschrift "SMS Servie".
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
... Ja, aber nicht alles, was in den Brochüren steht, ist als Hauptleistung anzusehen. Da stehen auch Nebenleistungen oder Zusatzleistungen stehen dadrin....
Meine Meinung dazu habe ich vorne schon mal kund getan. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mir
... Jedenfalls ist sicher (s.o.), daß die kostenlose Benachrichtigung über die aktuelle Preisliste Vertragsbestandteil ist. Weiterhin ist es gem. Kapitelüberschrift ein SMS-Service und somit IMHO keine Nebenleistung, was IMHO bei Abschaffung des Dienstes ein außerordentliches Kündigungsrecht nach sich zieht. ...
Weiterhin ist anzumerken, daß keine Fußnote auf eine Einschränkung (Haupt-/Nebenleistung) o.ä. hinweist. Es soll also ein SMS-Dienst abgeschafft werden, der annähernd gleiche Dienst nur mit mehr Informationsgehalt (erweiterte Banachrichtigung) bleibt bestehen. Es wird sich also letztendlich die Frage stellen, wie ein Richter diese Leistung beurteilt. Die o2 Rechtsabteilung sieht es wohl als Nebenleistung.
Ob aufgrund einer verschlechterten Nebenleistung das Sokü-Recht ausgeschlossen werden kann, ist im übrigen nicht sicher. IIRC konnte dies bei der kürzlich geführten Diskussion bzgl. einer entspr. Verschlechterung bei den E-liens nicht geklärt werden. Die E-liens haben dies (keine SoKü bei Verschlechterung einer Nebenleistung) lediglich über ihre AGB so geregelt . IMHO hält dies aber einer richterlichen Überprüfung hinsichtlich des Rechtsgrundsatzes "pacta sunt servanda" (Verträge sind einzuhalten) nicht stand.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
... Wenn nicht, ist dies technisch nicht möglich, denn bei den anderen Netzbetreibern geht das doch auch so! ...
Es ist technisch nicht möglich, da die E-liens dies technisch eingeschränkt haben. Vom GSM-Standard her ist die Funktionsweise wie bei den anderen NB auch, d.h. grundsätzlich technisch möglich.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Mit Speck fängt man Mäuse - der Spruch gilt immer noch!
Der Spruch wurde gestern in der Sendung "nano" widerlegt. Ein Tierfilmer hatte sich mit einer Infrarotkamera auf die Lauer gelegt. Für die Maus gab es Speck und Erdnußbutter zur feien Auswahl. Die Maus entschied sich, nachdem sie beide Futterangebote ausgiebig beschnuppert hatte, für Erdnußbutter. ![]()
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Bembel-Terrorist
Also mir haben sie Angeboten das E-Mail Pack 3 Monate lang zu testen ...
Ach doch so großzügig?
Da haben sie doch glatt vergessen zu erwähnen, daß man dieses Pack sowieso seit 15.10.04 für 3 Monate kostenlos aufbuchen kann. Mega- :flop:-Aktion der Bubble-Männeken! :mad:
Gruß
muli
Re: Eplus und Cell Broadcasting?
ZitatOriginal geschrieben von holzauto
... weiß jemand, ob bei eplus das cell broadcasting funktioniert? und wenn ja, was an informationen ausgegeben werden kann?
Gem. unserem Info-Forum thread "Cell Broadcast (CB) Mitteilungen Netzbetreiber Deutschland" sind derzeit keine CB-Mitteilungen seitens der E-liens bekannt.
Gruß
muli