-
Zitat
Original geschrieben von Gute Nudl
Duo Rabatt? Das heisst die Monatliche Grundgebühr pro Karte würde um 2,95 € ansteigen?...
Nein, die monatliche GG für beide Karten zusammen würde um 2,95 /T/Euro ansteigen, der Rabatt wird ja auch nur einmal gewährt (siehe Rechnungen)
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Leider habe ich in der Hilfe-Funktion von Word gesucht - leider erfolglos 
Ich bitte daher diejenigen, die es Wissen um Hilfe...
Suche mal nach "Querverweis" oder, sofern sich die Menue-Struktur nicht verändert hat, gehe gleich ins Menue "'Einfügen" und wähle dann "Querverweis". Einen Querverweis kann man auch in eine Kopf-/Fußzeile einfügen.
Daß man hier immer alles vorbeten muß...

HTH
muli
-
Re: Word XP: Anzeige des Titels in Kopfzeile möglich ?
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
... Gibt es nun eine Möglichkeit, in der Kopfzeile den Titel des jeweiligen Hauptthemas im Abschnitt anzuzeigen ? ...
Habe kein Word XP, aber das ging schon mit Word 6.0. Da nicht zu vermuten ist, daß diese Funktion rausgenommen wurde, geht es bestimmt. Es sollte IMHO nicht allzu schwierig sein, die Vorgehensweise durch Probieren oder ggf. mit Hilfe der Hilfe herauszubekommen.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
... - dahin abschleppen lassen wäre auch noch ne Möglichkeit 
Nein, das wäre es nicht, jedenfalls nicht mit einem Seil oder einer Stange. In diesem Fall würde es sich nicht um Abschleppen handeln, sondern um Schleppen. Dafür bräuchte er eine Schleppgenehmigung, die er wiederum von der Zulassungstelle erhalten könnte. Abschleppen darf man Fahrzeuge nur, wenn sie defekt sind und dies nur zur nächstliegenden Reparatureinrichtung (Werkstatt).
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
.. Faxempfang via Singlenumbering sollte aber noch funktionieren, ...
Haben das die Bubble-Männeken für ihr eigenes Netz schon eingeführt?
Gemäß diesem Beitrag funktioniert es mit 'ner Loop jedenfalls dann, wenn man im D1-Netz roamt.
Gruß
muli
-
Re: Verschiedene Währungen aus verschiedenen Jahren auf einen Stand bringen
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... ich habe hier eine Aufgabe vorliegen, bei der ich verschiedene Währungen (DM, Dollar, Pfund, Schilling und Gulden) aus verschiedenen Jahren (ab 1980) auf einen einheitlichen Gegenwartswert hochrechnen soll.
Angeblich soll es da so Indexwerte geben. ...
Geld wird ja (auch wenn es eine "Hochrechnung" ist) weniger wert, sofern in den jeweiligen Staaten Inflation (und nicht Deflation) herrscht. Mit den "angeblichen" Indexwerten dürften also die Preisindizes gemeint sein, welche die Inflation widerspiegeln. IMHO mußt Du also ausgehend von den Werten von 1980 je Jahr die Inflation abziehen. Somit hast Du den Gegenwartswert.
Das wäre jedenfalls meine Herangehensweise an diese Aufgabenstellung.
HTH
muli
-
Hi folks,
ich suche eine Take One Wertkarte (Prepaid) des österreichischen Anbieters One. Angebote (unter Berücksichtigung des Guthabens und dessen Restlaufzeit
) bitte per PN.
Danke!
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
... Eine Sammelklage hat da m.e. Erfolg.
In DE sicherlich nicht, denn da gibt es keine Sammelklage. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von taifun
.. sollte ich es trotzdem probieren (ggf. ohne rufnummerübernahme)?
Probieren kannst Du es jederzeit, mehr als ablehnen können sie Dich nicht. Ich an Deiner Stelle würde es so schnell wie möglich versuchen, evtl. dauert es ja eine gewisse Zeit bis die Daten beim FPP aufschlagen. 
IIRC wird die Rufnummermitnahme nicht funktionieren, da diese eine Kündigung Deinerseits voraussetzt.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Rio.Grande
... So werde ich dann doch eher auf ein konventionelles Ladegerät zurückgreifen …
Evtl. solltest Du Dir Gedanken darüber machen, ob ein Akku-Refresher nicht sinnvoller wäre. Für die Batterie IMHO schon, mit dem Vorglüher weiß ich nicht Bescheid.
Gruß
muli