-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hi!
Klar, Du kannst bei Paypal in Euro, US-$, British Pounds, Kanadischen Dollars und Yen bezahlen. Dazu brauchst Du noch nicht mal ne Kreditkarte, sondern Du kannst in diesen Währungen auch per Überweisung zahlen.
Viele Grüße, Bianca
Edit: Erste Frage erledigt, da ich die paypal-FAQ gefunden habe.
Und noch 'ne Frage: Wieviele Tage dauert es ungefähr nach der online-Anmeldung bei paypal, bis ich eine Zahlung veranlassen kann, insbesondere per Kreditkarte? (Ich glaube mein Verkäufer wird langsam ungeduldig
)
Danke nochmals!
Gruß
muli
-
Hallo geneigtes Fachpublikum, 
ich häng' mich mal hier dran. Ich habe über ebay in England eine CD gekauft. Der Verkäufer akzeptiert paypal, aber nur in Englischen Pfund. Könnte ich von einem deutschen paypal-Account eine Zahlung in Englischen Pfund veranlassen, wenn ich eine Kreditkarte habe?
Danke und Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
... aber die Hotline möchte es eigentlich, dass man die Vertragsübernahme bei Ihnen ankündigt. ...
Also das halte ich für absoluten Quatsch. Was juckt es die Hotline (wer ist eigentlich die Hotline? -> schlechtbezahlter Callcenter-Agent, möglicherweise noch nicht mal bei o2 angestellt), ob ein Kunde in Erwägung zieht, seinen Vertrag umzuschreiben? Wird das etwa im kundendatensatz registriert? Falls ja, zu welchem Zweck?
Wenn es sich der Kunde aufgrund der verlangten (IMHO unverschämten) gesamtschuldnerischen Mithaftung anders überlegt, was dann?
Ich sehe keinen Grund warum die Hotline eine derartige Ankündigung benötigen sollte.
Gruß
muli
-
Nobelpreisverdächtige (denkende!) SIM bei o2 im Einsatz:
Zitat
... Und warum denkt die o2 karte das hier mieser D1 empfang ist? ...
IMHO hat o2 für diese SIM den Nobelpreis in der Disziplin "computer science" für diese bahnbrechende Innovation im Bereich "artifical intelligence" wirklich verdient. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von void
... Verbindungen sind aufgelistet und zumindest diese sollten doch (laut Musterrechnung) auf den Seiten 3ff. (bei mir existieren nur 2 Seiten in der *.pdf) definiert sein. ...
Ich vermute Du hast einen gehörigen :apaul: .
Die Einzelverbindungen stehen in einem separaten pdf-file. Rechts neben dem Link "Rechnung" solltest du einen Link "Verbindungen" sehen.
Gruß
muli
Edit: Zu spät und doch nicht der vermutete :apaul: . Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von jansen ...
Die Karte ist mittlerweile 15 Monate nicht mehr aufgeladen worden und nach wie vor aktiv ..
... und was spuckt die Gültigkeitsabfrage aus?
Gruß
muli
-
Re: Wie sind Duo Gespräche bei o2 in der Rechnung gekenzeichnet ??
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Habe heute meine erste o2 Online rechnung bekommen.
Jetzt meine Frage : ...
Eventuell hilft http://www.o2online.de/goto/musterrechnung weiter. 
Gruß
muli
-
Re: Re: Re: Loop Gültigkeit lässt sich jetzt abfragen
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Kann es sein das Dein Abfrageergebnis im D1 Netz zustande kam? ...
Nein, definitiv nicht. Bin in einem gebarrten Gebiet.
Gruß
muli
-
Re: Wie machen die das ... ?
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
... Wäre für eine Aufklärung dankbar. ...
Und ich wäre Dir dankbar, wenn Du nächstes mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel verwenden würdest.
Eyecatcher (auch verbale) sind nicht erwünscht. Andere User würden's Dir wahrscheinlich auch danken.
Gruß
muli
-
Re: Loop Gültigkeit lässt sich jetzt abfragen
Zitat
Original geschrieben von booner
... probiert mal *102# + send im o2-Netz
...
Es gibt nichts, aber wirklich nichts, was die Bubble-Männeken auf Anhieb richtig machen könnnen. :flop: Meine Karte wurde Ende Feb. 2004 (vor Ablauf des ersten 5-Euro-Monatsgutschrift-Aktionszeitraums) aktiviert und nun soll mein Guthaben nur bis Anfang Nov. 2004 gültig sein, also nur ca. 9 Monate. :confused: :mad:
Gruß
muli