-
Eche Innovation
Eine echte Innovation von o2, sicherlich mit hohem Einsparpotential bei den Kosten
:
Zitat
... du hast richtig gesehen: der GG-Vorteil ist weggefallen und das Partnergespräch ist der einzige verbliebene Vorteil. Ist eingeführt worden, als die "Genion ohne sim"-Verträge erfunden wurden.

Gruß
muli
-
Re: Suche gutes Energiemessgerät
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Hallo,
da ich mal hier im Haushalt sehen will, wo die Stromfresser sitzen, benötige ich ein Messgerät, dass mir den Strombedarf der Geräte anzeigt. ...
Lidl hat ab Montag, 05.07.04 ein Digitales Energiekosten-Messgerät im Angebot. Ob's was taugt, kann ich nicht sagen.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
...
Könnte man nicht genauso argumentieren, dass sie durch den Versand des Gerätes die Absichtserklärung des Kunden, dieses Gerät für 22,99 zu erwerben, angenommen haben?
Nein, so kann man nicht argumentieren. IMHO ist so: Du hast ein Angebot zum Kauf des Radios zum Preis von 22,99 gemacht. Otto nimmt dieses Angebot nicht an. Stattdessen schicken sie Dir das Radio verbunden mit dem Angebot (Rechnung) dieses zum Preis von 169,95 an Dich zu verkaufen. Nun kannst Du entscheiden ob Du deren Angebot annehmen möchtest oder nicht.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von HansOlsen
...
P.S. Sie hat den Vertrag auf ihren Reisepaß ausgefüllt, sollte doch klappen oder?
Ja, wenn sie eine Meldebescheinigung dazu hat, mit der geleichen Anschrift wie in der Bestellung angegeben.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
... Im Ursprünglichen stand er wolle den Tip in anderen Foren weitergeben
Nein, das stand da nicht, jedenfalls nicht nur bzw. nicht in diesem Sinne. Einen "Schnäppchen-Tip" in anderen Foren weitergeben, das fällt IMHO nicht unter Aufruf zu Computersabotage, das hätte ich nicht angemosert. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
... kann ich die hz an jede beliebige adresse legen ....
Ja! Sinngemäß steht dies auch dick und fett irgendwo auf der HP von den Bubble-Männeken, dass man bspw. seine HZ an die Adresse seiner Stammkneipe usw. legen kann.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Beitrag auf Wunsch des Verfassers rausgenommen.
IMHO rufst Du hier gerade öffentlich zur Computersabotage gem. § 303b StGb auf. :flop: Nur als ernst gemeinter Hinweis: Der öffentliche Aufruf zu Straftaten kann mit dem gleichen Strafmaß wie die Staftat selbst belegt werden. Ich wäre mit solchen "Tips" etwas vorsichtiger.
muli
-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
Nochmal...es gibt kein AUTORADIO für 22,99 EUR
Die Auflagen werden geliefert, sofern nicht storniert wird! ...
Woher weißt Du das so genau? Bist Du ein OTTOianer
, oder schließt Du nur von einer Auskunft in Deinem Fall auf die Masse?
Die Produktreferenz im URL lautet beim Autoradio "857585S-0-22064" und stimmt insofern (die ersten Stellen) mit der Bestellnummer (auch in der Bestätigungsmail) überein, wohingegen die Produktreferenz für das Matrazendingens "277685P-0-13480" lautet.
Gruß
muli
-
Re: Eplus: ALS hinter den Gerätenamen
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
... was heißt denn das ALS? ...
Alternate Line Service. Oder so ähnlich.
Man kann zwei Leitungen (Rufnummern) auf eine SIM schalten. Wenn das Handy ALS unterstützt, kann man zwischen den Nummern switchen. Bei Nokias geht dies IIRC durch längeres Drücken der *-Taste.
Gruß
muli
Edit: Das Thema wurde hier schon mal (ansatzweise) besprochen.
Edit2:
Die Erklärung findet sich auch im TT-Glossar, wie ich über "google" feststellen durfte.

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aber der Händler sendet schliesslich freiwillig eine Auftragsbestätigung! Das macht meines Erachtens den Unterschied! Selbst wenn diese automatisch ist, hätte er selbst Schuld!
Bei der von OTTO versandten e-Mail handelt es sich aber nicht um eine Auftragsbestätigung, sondern lediglich um eine Bestätigung darüber, dass Deine Bestellung, also Dein Angebot einen bestimmten Artikel von Otto zu erwerben, bei denen eingegangen ist. Daher hat man keine Chance die Lieferung von OTTO zu verlangen, resp. einzuklagen.
Gruß
muli