Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von ][\/][aster
    .... Heute mittag bekam ich dann die SMS mit der Freischaltung und der eigenen Nummer. Hat sich also alles erledigt. ....

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast die Freischaltung nicht veranlasst, sondern Deine Karte wurde durch die Bubble-Männeken automatisch freigeschaltet?

Hier bei TT wird immer behauptet, man müsse die Freischaltung durch einen Hotline-Anruf veranlassen. :confused:

Gruß

muli

Re: ist dieser anbieter seriös?

Zitat

Original geschrieben von Driver82
    ... ich wollte euch fragen, ob dieser anbieter hier seriös ist ...? ...

Mach's, aber mach's bitte im richtigen Forum, dem Werbeforum. ;)

Wende Dich an einen Mod, der kann den thread verschieben.

Gruß

muli

Re: Garantie ohne Kaufbeleg möglich?

Zitat

Original geschrieben von Tjadina
    ... Oder besser was mach ich jetzt, kann ich irgendwie bei der Telekom eine Kopie? bekommen?

Ich hatte mal unter Vorlage des Freischaltauftrages für ein Xtra-Paket, nachdem ich die Rechnung des Handys verschlampt hatte, einen Doppelbeleg erhalten. Dies war allerdings bei der Post. Frag' einfach mal im T-Punkt nach, ob sie, bei Vorlage der Vertragsunterlagen, so was auch ausstellen können.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    ... Die Karte wechselt doch nur den Besitzer, und Du nicht den Tarif! ...

Das kommt drauf an, was man unterschreibt bei o2. Wenn das Besitzerwechselformular die Akzeptanz der aktuellen Preisliste vorsieht und diese wiederum die Vergünstigung nicht, könnten die Bubble-Männeken die 5 Euro Gutschrift durchaus verweigern. Jedenfalls verfahren sie in dieser Art, IIRC, im Postpaid-Bereich. So selbstverständlich ist die Beibehaltung des Tarifs (inkl. Vergünstigung) bei Besitzerwechsel also nicht.

Letztendlich können nur die Bubble-Männeken selbst verbindlich sagen, ob die monatliche Gutschrift bei Besitzerwechsel beibehalten wird oder nicht.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    .... du könntest im brief noch vermerken, das du unter zeugen das fax verschickt hast

Das könnte er zwar, IMHO nutzt dies aber nichts, da die Zeugen nicht gesehen haben, wie das Fax bei den Eliens eingegangen ist. Er muß im Zweifel den Zugang bei den Eliens beweisen, nicht dass er es (wie auch immer) abgesendet hat. Den Zugang beweist man am besten, sofern man nicht einen Gerichtsvollzieher mit der Zustellung beauftragen will, mit einem Einwurfeinschreiben. Darauf habe ich hier im Forum schon mehrfach hingewiesen, falls es interessiert, die Suche wird es bestimmt ausspucken. ;)

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von ibromr
    ... sorry mach ich ja nicht mehr... aber in diesem fall war es eine direkte antwort...

...... ich akzeptiere auch deinen Kommentar .. richte mich danach, aber bitte.... in diesem Fall war der Kommentar finde ich nicht angebracht...

Du nervst! Deine Antwort war keine Antwort auf die Frage. Sowohl im thread-Titel, wie auch im Ausgangsposting wurde vom thread-Ersteller eindeutig darauf hingewiesen, dass er einen online-Vertrag inkl. der 125 Frei-SMS sucht und Du postest zeimal Deinen Senf dazwischen, dass Du es ihm ohne Frei-SMS anbieten kannst. Wo ist da der Bezug? Deine Postings waren Werbung und sonst nichts. Mein Kommentar war daher sehr wohl angebracht!

muli