-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Aber danach kostet es 9,95 Euro oder? ...
Eher nicht, sofern man bei der Verlängerung kein Sub.-Handy in Anspruch nimmt. Das ist doch der Sinn des Ganzen: Keine Handy-Subvention, dafür günstigere GG.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
...Bin mal gespannt, das ist jetzt schon fast 2 Wochen her, und ich habe immernoch keinen Gutschein bekommen.
spurkie:
Sind die Gutscheine zwischenzeitlich bei Dir eingetroffen?
Habe heute auch die SMSen bekommen und daraufhin "die Feeling-Probe" angefordert. Nun wollte ich mal wissen wie lange man rechnen muß, bis die Gutscheine aufschlagen.
Stimmt der von ganymed genannte Preis i.H.v. EUR 99,- und ist das Handy tatsächlich ohne Lock?
Gruß
muli
P.S. Falls zufällig ein Mod verbeiliest, der thread gehört IMHO ins Prepaid-Forum. -> verschieben!
-
Zitat
Original geschrieben von LaleluHH
... Gibt es mit der O2 Homezone auch die Möglichkeit diese cbc-Anbieter zu nutzen ...?
Nein, da Du bei den Bubble-Männeken nur eine "virtuelle" Festnetznummer hast.
Gruß
muli
-
Kann mir niemand helfen? :eek: What a pity! 
Gruß
muli
-
Re: Nokia 6310i
Zitat
Original geschrieben von mib2030
... würd mich über eine antw. freuen ...
Wie wär's mit 'nem Blick in die Bedienungsanleitung? Falls Du sie nicht zur Hand hast, man kann sie unter http://www.nokia.de als pdf-file downloaden. 
Gruß
muli
-
IIRC fehlt den alten 16K-Karten das sogenannte SIM-Toolkit. Eine Einspielung eines providerseitigen Menuepunktes in das Handymenue ist mit solchen Karten nicht möglich. Grundsätzlich hat dies nichts mit einer Auflade-(=Prepaid-)karte zu tun. Auch Vertragskarten ohne SIM-Toolkit besitzen diese Option nicht.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von MikeSch15
... Habt ihr damit Erfahrungen ? ...
Haufenweise. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
... Ein Recht für die Rufnummerportierung besteht eingeschränkt. In Ausnahmefällen kann diese auch verweigert werden.. z.B. wenn Du Nichtzahler bist...
So ein Quatsch! Woher hast Du denn dieses juristische "Unwissen"?
muli
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Ja wo hat er denn dann seine Infos her ? Er hat was von 80 Cent erzählt ...
Wer? Ich? Welche 80 Cent?
Ich sag' jetzt besser nichts mehr, wie andi2511 vorgeschlagen hat. 
Doch eins noch: Herr, lass' Hirn vom Himmel fallen. :D:D
Tschüss
muli
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Man muss den Beitrag bei teltarif genau lesen...
Welchen Beitrag bei teltarif?
Wir sind hier doch keine Hellseher.
Du hast in Deinem Eingangspost teltarif nicht genannt, geschweige denn dorthin verlinkt.
Gruß
muli