-
Zitat
Original geschrieben von stylens
... Wenn ich nun vom Homezone Handy meine eigene Homezonenummer anrufe wird natürlich auf das zweite mobile Handy weitergeleitet.
Wieso ist das natürlich? Führen Handys ein Eigenleben?
IMHO muß man die Rufumleitung einstellen. Wenn man seine eigene Nummer anruft ist normalerweise besetzt.
Zitat
Da ja nun Selbstanrufe auf die eigene Nummer kostenlos sein sollten und die RUL aufs andere Genionhandy kostenlos ist, kann mich dann so eine Person in der HZ kostenlos in Deutschland anrufen? ...
Wer ist mit "so eine Person" gemeint? :confused: Im übrigen zahlen Anrufer die mit Ihrer TK-Gesellschaft vertraglich vereinbarten Entgelte, dies gilt auch für Anrufe "in der HZ".
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
Du lässt die Sendung am besten zurückgehen...
Nein! Erläuterungen siehe hier und dort.
Gruß
muli
-
Re: Vetragsverlängerung mit handysubvention bei o2
Zitat
Original geschrieben von Thilo
..., ich verlängere zwar, nehme das handy aber erst 3 monate später, also zu zeitpunkt an dem der Vertrag eigentlich ausgelaufen wäre? Der Mensch im shop meinte das geht nicht aber die scheinen sich ja nie so ganz sicher zu sein. ...
Der eine Shop macht es, der andere nicht, allerdings 3 Monate halte ich für zu lange. Bei Verlängerung der beiden Karten meines Duo-Vertrags, wurde mir von zwei unterschiedlichen Vobis-Partnerstores :top: ein späterer Handykauf ermöglicht. Beides mal hatte ich das Handy ca. 2 Wochen nach der Verlängerung erworben. Bei der zweiten Verlängerung wäre auch ein noch späterer Handykauf möglich gewesen, da vereinbart war, bis zum Erscheinen eines bestimmten neuen Handymodells zu warten.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von human-call
...
Es dauert nicht lange und der Akkudeckel geht kaputt, da dieser zu viel druck bekommt.
Wer keine Angst hat seine Sims zu zerschneiden sollte mal unseren Dualsim probieren. Damit bleibt auf alle Fälle Euer Handy heil und dieser funktioniert ohne Probleme.
Ist halt die Frage was auf Dauer billiger/teurer kommt, neuer Akkudeckel oder neue SIMs.
Die neueren SIMs kann man offensichtlich nicht mehr so gefahrlos zerschneiden, wie Goodzilla im Werbeforum berichtet:
Zitat
...Meine neue ePlus-SIM hat auch große Goldflächen - soetwas zerschneide ich kein zweites Mal und ich muß auch dringend jedem anderem davon abraten. Tut es nicht! ...
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
welches Modell bzw welches Handy hast Du denn da angegeben ? Ich denke schon, dass sich die Adapter in der Führung der Kabel unterscheiden.
...
Ich schließe mich sowohl der Fragestellung wie auch der Aussage meines Vorschreibers an. Hast Du den Adapter bekommen, der außerhalb der beiden Handys
auf dem Bild zu sehen ist?
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
... Weil ansonsten könnte man ja immer wieder testen, abbestellen und neu "testen", ...
Das könnte man nicht nur, das kann man. 
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
..., bräuchte nie zu zahlen und wäre glücklich. ...
Aber das klappt nicht. Ab der zweiten Testbestellung zahlt man das entspr. Entgelt des Pakets zeitanteilig, d.h. bspw. Kündigung nach 4 Wochen, man zahlt auch für 4 Wochen. Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist nur, dass man so nicht bis an das Vertragsende gebunden ist.
Gruß
muli
-
-
Zitat
Original geschrieben von H3ng5t
Danke erstmal für die Antworten. Ich bin leider davon ausgegangen, dass sie innerhalb der ersten 14 Tage generell ein neues Gerät aushändigen müssen. Ich bin ziemlich genervt von dieser Bude und werde nie wieder bei denen mir etwas kaufen. Ich werde morgen dann ein Einschreiben fertig machen und es gleich abschicken.
Hi,
IMHO Du sollte die Frist, die Dir der Händler genannt hat zzgl. Postlaufzeit noch abwarten, dann reagieren wie BB007 geschrieben hat.
Gruß
muli
-
Kabel noch da, thread mal wieder hoch 
Ok, das Porto übernehme ich auch noch. 
Falls jemand die Beschreibung zu SoftDataLink einsehen will (o.g. Link funktioniert wohl auch nicht per copy and paste) [url=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,CH_de_0_product%253AMW%252FACCMW%252FDS,00.html]hier bei Datenlösungen reinklicken[/url] und dann nach unten scrollen.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
... Auf jeden Fall ist dem n3o geholfen. Alles andere muß nun er noch machen. ...
So sicher ist das nicht, denn die genannten und verlinkten AGB gelten für Verträge ab dem 29.05.2002 und
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
Ende Juli läuft mein Eplusvertrag mal wieder aus, ...
n3o hat seinen Vertrag offensichtlich bereits lange vor diesem Datum abgeschlossen als noch andere AGB galten. Diese sind für ihn maßgebend, d.h. bzgl. der Kündigungsfrist gilt das damals vereinbarte.
Gruß
muli