-
Grundsätzlich gibt es kein Umtauschrecht, Umtausch ist immmer eine freiwillige Leistung. Was Du mit den 14 Tagen vermutlich verbindest, ist das Widerrufsrecht nach den Bestimmungen des Fernabsatzes im BGB.
Ansonsten hat die von Dir genannte Firma die Gewährleistung, und um die geht es hier, unter Ziffer 6 in ihren AGB geregelt, welche Du mit Sicherheit akzepiert hast.
Ob rund 5 Wochen für die Reparatur Deines Handys angemessen sind, wage ich zu bezweifeln, daher könntest Du evtl. Schadenersatz für nachgewiesenen Schaden verlangen.
Gruß
muli
P.S. Dieser thread ist eigentlich ein Fall für das Werbeforum.
@mods: bitte verschieben.
-
Re: Gibts eine Möglichkeit früher aus Vertrag rauszukommen ?
Zitat
Original geschrieben von desohnes
... gibt es nun eine möglichkeit wie ich früher aus dem vertrag rauskomme ?? ...
Nein, denn es gilt der Rechtsgrundsatz "pacta sunt servanda" - Verträge sind einzuhalten.
Sollte jedoch Dein Vertragspartner eine beliebige Vertragskondition zu Deinen ungunsten ändern, dann und nur dann stünde Dir ein Sonderkündigungsrecht zu.
Gruß
muli
-
Re: Mannheim: Internet aus dem KabelTV (RKS!!!)
Zitat
Original geschrieben von chris_de_luxe
... Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus zur Miete. Unsere Kabel-Anlage kommt von der Firma Werner Hör; dieser ist Vertreter von RKS... ...
Hallo! Zunächst herzlich willkommen bei TT. Ich an Deiner Stelle würde mich direkt an RKS TELECOM Südwest wenden, die können Dir sicher mehr sagen als ein Vertreter.
Gruß
muli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sashq
...Ich seh schon mir bleibt nix anderes übrig als in eine O2 Laden und in einen EPLUS laden zu rennen um mir das schriftlich geben zu lassen das KEINE Kosten entstehen...
Ziemlich naiv. Warum sollte Dir irgend ein Shop schriftlich bestätigen, was noch nicht mal die Hotline sicher weiß? Zudem haben die Shops mit der Abwicklung von Portierungen nichts zu tun, schon gar nicht mir der Rückgängigmachung eines Portierungsauftrags.
Gruß
muli
-
Zunächst, herzlich wilkommen bei TT.
Bzgl. Deiner Frage empfehle ich einen Blick in die Bedienungsanleitung, dort müsste ggf. beschrieben sein, wie man grundsätzlich Broadcast empfängt und wie man einen bestimmten Kanal einstellt. Man findet diese Möglichkeit meist nicht unter "Broadcast", sondern oft unter "Messages" oder "Nachrichten".
Wenn Du nichts finden solltest, lasse den thread von den mods in's entsprechende "Geräte"-Forum verschieben, die Empfangseinstellung am Gerät hat definitiv nichts mit den Providern oder Netzbetreibern zu tun. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
1000 Minuten mit ner Call Ya Karte? Ne oder? Ich glaub ich bin zu wenig im Prepaid Forum...
Auch wenn's hier ziemlich OT ist, die Aktion "Happy Wochenende für CallYa" ist bis 31.05.04 befristet.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
... Oder anders ausgedrückt, um das Guthaben einen Tag zu verlängern muss ich etwas über 8 cent (also 9 cent) überweisen. ...
Ach kuck, tatsächlich knapp über 0,08 Euro/Tag :D:D 
SCNR
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ein eigener Backbone? :eek: Respekt!
...
Wie geht das zusammen?
Zitat
Quelle
Zwangstrennung alle 24 Stunden durch die Deutsche Telekom, KAMP hat hierauf keinen Einfluss. Die Verbindung kann jedoch sofort wieder aufgebaut werden.
Haben die doch keinen eigenen Backbone?
:confused:
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
einspruch, habe keine Online Rechnung und kann auch die Rechnungen einsehen. ...
Beratungsresistent? Online ist nur das zu sehen, was auch auf Papier erstellt wird, das hat mit "online-Rechnung" nichts zu tun. Wenn flux keinen EVN beantragt hat, und danach sieht es aus, dann wird auch keiner online gestellt, weil er ihn auf Papier auch nicht bekommt. Erst Denken, dann posten... und nicht so fahrlässig mit :p umgehen. 
Gruß
muli