Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von avalox
    ... Hast du einen Beweis, dass du gekündigt hast (Einschreiben mit Rückschein oder so) oder eine Kündigungsbestätigung von O2?? ....

Was für eine Frage? Er hat doch geschrieben, dass o2 ihm eine Rückweisung geschickt hat. :gpaul: ? Sein Schreiben ist also bei den Bubble-Männeken definitiv eingegangen. Es stellt sich nur die Frage was in seinem Schreiben stand und ob die angegebenen Zeitpunkte stimmen.

Gruß

muli

Re: Hilfe bei Problemen mit O2

Zitat

Original geschrieben von freewolf
    ... Was könnt ihr mir in dieser Angelegenheit raten. ...

Hast Du in der Rückweisung des Inkassobescheids angegeben, dass Deine Kündigung mehr als rechtzeitig, nämlich ca. 9 Monate früher als erforderlich, bei o2 eingegangen ist? Wenn ja, dann sollten die jetzt endlich merken, dass o2 sich wohl im Jahr geirrt hat. Oder hattest Du evtl. in Deiner Kdg. Dich bei der Jahreszahl geirrt/verschrieben?

Gruß

muli

P.S. Dieser Beitrag gehört eigentlich ins Forum "Provider & Netzbetreiber", bitte mal einen Moderator um Verschiebung.

Wie wäre es eigentlich mit ein wenig Eigeninitiative? ;) Ein Anruf bei der Hotline sollte genügen. Auch mal kurz bei den Bubble-Männeken reingeklickt, gibt zumindest Anhaltspunkte. Wie hier der Fußnote a) zu entnehmen ist, kann man vom Starter in den Data wechslen, vom Genion sollte es IMHO dann auch gehen.

Gruß

muli

Re: mit o2 ständig im d1 netz?

Zitat

Original geschrieben von essigcreme
    .. ich hab nen neuen, normalen genion vertrag, ...

Genion = Homezone = nicht verfügbar im D1-Netz! D.h. abgehende Gespräche werden im wesentlich teureren Tarif "Deutschland mobil" (oder so ähnlich :rolleyes: ) abgerechnet und nicht zum Homezonetarif, auch wenn man sich - geographisch gesehen - in der Homezone befindet.

Gruß

muli

Wichtiger Etappensieg!

Das Mühlrad läuft schneller. ;) Mit den Schlussanträgen des Generalanwalts M. Poiares Maduro vom 25. März 2004 wird die Auffassung der VZ HH bestätigt, wie diese heute bekannt gibt:

Quelle

Die sehr ausführlichen Schlussanträge des Generalanwalts bestätigen letztendlich, was in diesem Forum bereits ganz am Anfang der Diskussion heraus gearbeitet wurde: Die von VIAG/o2 gerundenten Minutenpreise sind keine "zu zahlende oder zu verbuchende Beträge", mithin entspicht Rundung nicht den einschlägigen EU-Verordnungen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und diese Differenzen hat natürlich auch nur E+.
    ...

Bei den E-liens ist es ein Dauerzustand :o , die Bubble-Männeken glänzten vorübergehend jedoch auch mit Abschaltung der 00800-Gasse, mit der Begründung sie seien in Verhandlung mit den Rosanen: :flop:*klick*

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    ...Hintergrund der Berechnung von 00800-Nummern im E-Plus-Netz sind Differenzen mit der Deutschen Telekom. ...

Dass man derartiges aber auf dem Rücken der Kunden austrägt, spricht nicht für die E-liens. Ich frage mich, warum da die RegTP nicht eingreift.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von the-funny
    ...
    Man muss nur nach "NEW! MP3 Player mit OLED Display+Edles Design" suchen, dann bekommt man genau den Player!
    ...

Danke für den Tipp, dass der Player bei ebay verfügbar ist! Als Suchargument genügt schon "OLED". ;)

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    ...
    Ich habe zwar die beiden SMS mit Ab- und Aufbuchung heute nacht erhalten, jedoch hat sich am Guthabenstand bisher nichts verändert.

:confused: Wenn die Höhe der Abbuchung identisch ist mit der der Aufbuchung, ändert sich am Guthabenstand selbstverständlich nichts. :rolleyes: Ansonsten empfehle ich mal einen Blick in den Kontocheck, evtl. bringt Dich das weiter.

Gruß

muli