-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Als Kunde von O² kann man sich nur ins D1 Netz einwählen, alle anderen sind gesperrt. ...
Das mag für Deutschland gelten, jedoch nicht für den Rest der Welt. IMHO war die Frage jedoch nicht entsprechend spezifiziert, daher auch mein Hinweis an grand auf die Broschüren (s.o.). 
Gruß
muli
-
Haaaallooooo,
jemand zu Hause?
Evtl. die Suche benutzen oder ein paar wenige threads weiter unten nachschauen.
Hier ist definitiv ein Schloß erforderlich.
muli
-
Da Du ja bereits Kunde von o2 bist,
Zitat
...habe mich vor 2 tagen fürs surf & email pack angemeldet...
empfehle ich Dir, die einschlägigen Broschüren und Preislisten von o2 zu lesen. Dann wirst Du erfahren, in welche Netze Du Dich zu welchen Kosten einbuchen kannst. Falls Dir beim Vertragsabschluß keine Broschüren ausgehändigt wurden: downloaden
Gruß
muli
-
Re: o2 Premium Geschenk bei Surf & E-Mail Pack
Zitat
Original geschrieben von grand
Ist das o2 Premium Geschenk im Wert von 50€ immer noch aktuell?
IMHO ja, klick.
Dieses Fenster erscheint normalerweise als PopUp, wenn man den i-Button auf der Surf & E-Mail-Pack-Seite anklickt.
Gruß
muli
-
Re: N 6220 von o2 gebrandet?
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hi.
Ist das Nokia 6220 von o2 gebrandet? ...
Als ich mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt hatte, habe ich im Nokia-Forum die Suche angeworfen und, IIRC, die gleiche Anwort wie die von volz gefunden. 
Ergo, wieder ein überflüssiger thread, der IMHO geschlossen werden kann.
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Moggele81
... deshalb hab ich jetzt auch mal ne etwas schwierigere Frage.
Meine Freundin und Ich haben Ende Januar einen Genion Duo abgeschlossen. Da sie ihre Rufnummer behalten wollte, musste der Händler zwei separate Genion-Verträge abschliessen und hinterher auf Duo switchen.
Nö, ist nicht schwierig. Es gelten die Konditonen die am Tag des Zusammenführens der beiden Verträge aktuell gültig waren. Wann immer das war. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von DerMann
... aber Lastschrift ist für o2 zu riskant.
Wieso soll das für o2 zu riskant sein? Möglicherweise kennen sich die o2-Juristen oder aber Du nicht richtig aus. Es gibt zwei verschiedene Arten des Lastschrifteinzugs, das "riskante" ist die Einzugsermächtigung. Das andere der Abbuchungsauftrag ist ohne Risiko für den Zahlungsempfänger, eine derartige Abbuchung kann nicht zurückgegeben werden.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von scraby
sind die 30ct für netzinterne gespreche oder 45ct für netzextern gespreche teuer??
oder sind das beträge die normal sind für mobile gespräche??
scraby,
wie wäre es wenn Du Dich selbst ein bischen umschaust bei den anderen 3 Netzbetreibern. Die habe alle ihre Gebühreninformationen im Netz veröffentlicht. Wir sind hier keine Kühe, die immer und immer wieder alles wiederkauen und dann -im Gegensatz zu den Kühen- ausk**zen. 
muli
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
...
Diskussion können wir uns aber sparen, sie sind nicht gesperrt, habe gerade testweise über Partnernummer gewappt.
Ich habe nicht versucht zu wappen, sondern "Notebooksurfen".
Zitat
Hast Du es am Sonntag probiert? Nicht empfehlenswert, weil jedes Problem auch an der starken Auslastung der Einwahlnummern über XXLsunday liegen kann. Besser am Samstag testen.
War Sa oder So, weiß nicht mehr genau, werde es nächsten Sa nochmals checken.
Zitat
Hast Du Verbindungstyp analog eingestellt, bei vielen XXL-Providern geht es nicht mit Verbindungstyp ISDN.
Habe den analogen Modemtreiber für das S45 verwendet mit 9600 bzw. 14400 Baud (aber auch mit dem ISDN-Treiber getestet).
Zitat
Für eine Datenverbindung ist mehr nötig als eine freie Leitung, man braucht zusätzlich in der Vermittlungsstelle noch einen Modemplatz. Natürlich gibt's viel weniger (simulierte) Modems als mögliche Verbindungen, weil normalerweise die meisten Leute telefonieren.
Werden jetzt überdurchschittlich Datenverbindungen hergestellt, bekommst Du zwar eine Leitung aber kein Modem, d.h. Provider piepen hören geht, Datenverbindung aber nicht.
Ok, das wusste ich nicht.
Zitat
Ist durchaus vorstellbar, daß durch die 5 Cent am Wochenende zum XXL-Provider ohne Verwendung der Partnernummer eifriges Wappen und Notebooksurfen herausfordert und die Modemplätze nicht immer reichen.
Zunächst hatte ich auch an Überlastung gedacht, aber nach Einlegen der Loop-Karte in das Handy bei ansonsten unveränderten Einstellungen hatte ich unverzüglich eine Modemverbindung. Das war es letztendlich, was mich vermuten ließ, dass die Modemeinwahl über die E-Plus F&E möglicherweise gesperrt ist.
Gruß
muli,
der seine PN auch noch nicht "ersteingerichtet" und somit eine Vertragsverschlechterung aufgebrummt bekommen hat (daher SoKü :D).
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
echt, ist mir noch nicht aufgefallen, dann werde ich meine restlichen Karten auch mal kündigen. Einfacher Brief an Eplus reicht aus?
Bzgl. der XXL-Einwahl bitte selbst testen, ich jedenfalls konnte zu verschiedenen Anbietern vorletztes WE keine Modemverbindung aufbauen, ein Sprachanfruf (Pfeifton) dagegen funktionierte, ebenfalls eine Modemverbindung über eine Loop.
Bzgl. der SoKü hatte ich letztes mal einen Brief aufgesetzt und ausgedruckt und diesen in einem E-Plus-Shop wegfaxen lassen (und somit das Porto gespart
).
Gruß
muli