Beiträge von muli

Re: Kündigung Mobilcom wo???

Zitat

Original geschrieben von joeyfox
    ... Kündigung wegschicken? Wenn ja, wohin???

An Mobilcom ;), die Adresse steht mit absoluter Sicherheit auf der letzten Mobilfunk-Rechnung.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    ...habe ich bei einer am 18. aktivierten Karte bis zum 17. des Folgemonats Zeit, die 5 Euro abzutelefonieren?

Von der Kartenaktiveirung ist die Aktion nicht abhängig, sondern von der Registrierung. ;) IIRC stand in der "Aufbuchungs-SMS" (die erhält man erst nach der Registrierung), dass man nun nach erfolgter Aufbuchung 1 Monat Zeit hat das Sonder-Guthaben abzutelefonieren, danach werde es wieder abgezogen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    ... Gut das ich noch einen alten Gutschein habe, der auch bis 31.03.04 gültig ist. ...

IMHO wird Dir das nichts nützen, denn es gibt das Produkt "Duo mit 2 Sub-Handys" seit 16.02.03 nicht mehr. Da könntest Du 1000 solcher Gutscheine vorlegen, die Shop-Mitarbeiter dürfen (und können) einen solchen Duo (mit EUR 2,95 Duo-Rabatt) nicht mehr aktivieren.

Gruß

muli

Re: O2 Select VLZ

Zitat

Original geschrieben von ProCycon
    ...Heisst das, dass wenn ich in einen O2 Shop renne, ich den Vertrag über nur beispielsweise 3 Monate abschließen kann und ein subventioniertes Handy bekomme? ...

Nein. Ein Sub-Handy gibt es nur bei einem 24-Monatsvertrag.

Gruß

muli