Re: Portierung in laufenden Vertrag rein?
ZitatOriginal geschrieben von Eifelman
...Ist sowas bei o2 möglich?...
Gegenfrage: Hast Du die Suche benutzt? IMHO nein, sonst wüsstest Du die Antwort bereits.
HTH
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Portierung in laufenden Vertrag rein?
ZitatOriginal geschrieben von Eifelman
...Ist sowas bei o2 möglich?...
Gegenfrage: Hast Du die Suche benutzt? IMHO nein, sonst wüsstest Du die Antwort bereits.
HTH
muli
Na ja, das Prospekt habe ich auch und ich bin nicht farbenblind.
Ernsthaft, ich hoffte, dass evtl. in der Verfügbarkeitsliste, die von BessereHälfteXX genannt wurde, die Farbe drinsteht.
Gruß
muli
Re: Kündigung Mobilcom wo???
ZitatOriginal geschrieben von joeyfox
... Kündigung wegschicken? Wenn ja, wohin???
An Mobilcom ;), die Adresse steht mit absoluter Sicherheit auf der letzten Mobilfunk-Rechnung.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von BessereHälfteXX
Moin...
laut Verfügbarkeitsliste, soll man das T630 ab 23. bestellen können...
In welcher Farbe?
Danke!
Gruß, muli
ZitatOriginal geschrieben von Printus
..., dann versendest Du die Ware - und zwar als Paket, damit Du den Paketschein als Nachweis hast daß Du das Paket wirklich abgesendet hast.
Ein Paket ist auch schon deswegen die einzige Alternative, da damit eine Versicherung der Ware in Höhe von 500 Euro einhergeht.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
...habe ich bei einer am 18. aktivierten Karte bis zum 17. des Folgemonats Zeit, die 5 Euro abzutelefonieren?
Von der Kartenaktiveirung ist die Aktion nicht abhängig, sondern von der Registrierung.
IIRC stand in der "Aufbuchungs-SMS" (die erhält man erst nach der Registrierung), dass man nun nach erfolgter Aufbuchung 1 Monat Zeit hat das Sonder-Guthaben abzutelefonieren, danach werde es wieder abgezogen.
Gruß
muli
Verkaufe aus o2-Vertragsverlängerung eines der folgenden Handys (Preise in Euro
![]()
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Am besten du rufst die 1000 an und fragst. ...
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. ![]()
Bahama: Bitte die Auskunft dann hier posten, dies hilft evtl. mehreren weiter.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
... Gut das ich noch einen alten Gutschein habe, der auch bis 31.03.04 gültig ist. ...
IMHO wird Dir das nichts nützen, denn es gibt das Produkt "Duo mit 2 Sub-Handys" seit 16.02.03 nicht mehr. Da könntest Du 1000 solcher Gutscheine vorlegen, die Shop-Mitarbeiter dürfen (und können) einen solchen Duo (mit EUR 2,95 Duo-Rabatt) nicht mehr aktivieren.
Gruß
muli
Re: O2 Select VLZ
ZitatOriginal geschrieben von ProCycon
...Heisst das, dass wenn ich in einen O2 Shop renne, ich den Vertrag über nur beispielsweise 3 Monate abschließen kann und ein subventioniertes Handy bekomme? ...
Nein. Ein Sub-Handy gibt es nur bei einem 24-Monatsvertrag.
Gruß
muli