-
Ja, D ist ein freies Land, wo man alles machen kann, was nicht gegen geltende Gesetze verstößt. In Deinen Vorhaben (Rechnungskopie an Käufer) sehe ich keinen solchen Verstoß.
Möglicherweise möchte der Käufer aber die Original-Rechnung haben... dann behälst Du eben die Kopie.
Gruß
muli
-
Prepaid-Fragen gehören in's Prepaid-Forum! Was ist daran so schwer?
:confused:
muli
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
bent:
Wohnungseinbruch, mein Telefon benutzt und für über 500 € auf eine Loop-Karte angerufen
Dies wird aber auch künfitig nicht unterbunden, der direkte Anruf auf eine Loop-Karte. Dafür wird es auch künfitg EM geben.
Was o2 versucht juristisch zu unterbinden ist die Kombination XXL, Genion Home, Loop. Damit werden sie IMHO, wenn es jemand darauf ankommen läßt, u. U. scheitern, denn wenn sie unfähig sind, dieses Spielchen technisch zu unterbinden, werden sie vor Gericht in gehörige Beweisnot kommen.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Zusammengefaßt gibt es also ab Montag zwei verschiedene Duos:
- 14,90 Euro im Monat mit 1 Handy
- 19,90 Euro im Monat mit 2 Handys
(Preise bei 60/1-Taktung)
Nachtrag:
Laufende Duo-Verträge werden natürlich nicht angerührt, bei einer Vertragsverlängerung kann man aber in die neuen wechseln mit Verzicht auf die alten Tarife.
Alles anzeigen
Wie wird es sich voraussichtlich verhalten wenn man einen lfd. DUO hat, bei dem man einen der beiden Verträge ab dem 16.02.04 verlängert mit GoH (Genion ohne Handy)? Geht der bisherige DUO-Rabatt (2,95) verloren oder bleibt er erhalten? (bei 60/1-Taktung)
Altvertrag GG 9,95 + GoH GG 4,95 - DUO-Rabatt 2,95 = 11,95?
Hellseherische Fähigkeiten sind gefragt. 
Gruß
muli
-
Re: Lohnt sich (für mich) der Wechsel zu O2 Genion Online Student?
Zitat
Original geschrieben von j-man
...Wechsel zu O2 Genion Online Student für mich lohnen?
"Online" und "Student" zusammen gibt es nicht! Du musst Dich schon entscheiden.
Gruß
muli
-
Genion Home ohne Handy mit GG 4,95?
Hallo o2-people, 
in einer von Henning's Listen hat jemand leuten gehört, dass es ab 16.02.04 einen Genion Home mit 4.95 Grundgebühr/Monat geben wird, sofern man auf ein neues Handy verzichtet. Kann das evtl. jemand bestätigen, kam dieses Bimmeln auch schon im TT an? 
Gruß
muli
-
Re: Gutschriftverrechnung bei Eplus?
Zitat
Original geschrieben von Bigtaifun
... Nur wie ist das, wenn weniger Kosten auf der Rechnung sind, als Gutschrift? Wird dann die restliche Gutschrift in den nächsten Monaten weiter verrechnet, ...
That's the way it goes. 
HTH
muli
-
Hallo o2-people, 
weiß evtl. jemand sicher bzw. annähernd sicher,
wann es das S/// T630 bei den Bubble-Männeken geben wird? Angekündigt ist es ja schon eine zeitlang....
Danke!
muli
-
Re: Handy Rückgabe trotz Vertragsverlängerung !!!
Zitat
Original geschrieben von Zeroberto
... Jetzt meine Frage:
Wenn ich jetzt angenommen eine vertragsverlängerung mache und als treuebonos für ca. 190 euroe das SX1 bestelle ...
Wenn Du unter "bestellen" verstehst, dass Du die VVL über Internet oder per Telefon durchführst, kannst Du i.d.R. jedenfalls das Handy innerhalb von 14 Tagen nach den Fernabsatzvorschriften im BGB zurückschicken. Vermutlich wird dann Dein Vertrag so gestellt, als hättest Du keine VVL vorgenommen, d.h. er verlängert sich dann nicht um 24 Monate sondern nur um die Frist, die in den AGBs steht (automatische Verlängerung um 6 (oder 12?) Monate, wenn nicht gekündigt wurde).
HTH
muli
-
Re: M55 in verschiedenen Farben ohne Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
...Die Technischen Daten: ...Gewicht 3 g ...,
:eek: Wow, so ein leichtes Handy muss her... :D:D
SCNR
muli