gibt es irgendwo schon eine genauere tarifübersicht wie die schon erwähnte im pressebereich? mich würden vorallem die tarifoptionen interessieren. blackberryflat etc.
hat jemand info wann es die neuen tarife für geschäftskunden gibt?
danke
Beiträge von koeberlein
-
-
na das wäre ja mal richtig genial. bin mal gespannt. interessant wird auch, ob zwischen bis und bes unterschieden wird.
der einzige nachteil, für mich aber nicht so relevant, zu den jetzigen combi xl sind nur die fehlenden 100 mms. oder habe ich da etwas überlesen? -
wenn sie im s kostenfrei zugebucht werden kann sollte sie also im xl schon enthalten sein oder auch kostenfrei sein. oder?
-
für die blackberrys steht complete s aber nichts von den xl. ist die option hier vielleicht schon inkl.?
-
hat jemand schon genauere info wie das bei den blackberry optionen laufen wird? für mich ist der complete mobil xl int.
danke -
gibt es eine möglichkeit, dass sich das display nicht abschaltet, wenn man das usb bzw ladekabel angeschlossen hat? im auto oder so?
danke -
ich denke es geht so langsam los
http://www.teltarif.de/dsl-rat…e-telekom/news/36142.html
meine auftragsbestätigung habe ich erhalten für den C+S plus mit bis zu 16.000 für den 27.11 . mal schauen was an diesem tag passiert. -
ich bin mal gespannt, wenn ich endlich post bekomme und werde ich dann auf den laufenden halten.

-
hallo,
gibt es von eurer seite neuigkeiten? ich habe letzte woche post von der telekom gehabt und mir wurde geschrieben, dass mein anschluss nun endlich auf die im vertrag abgeschlossene geschwindigkeit angehoben werden kann. ich habe den c und s plus und aktuell eine geschwindigkeit von 446. soll das wirklich funktionieren, dass ich nun mit RAM max 16.000 bekommen kann? -
ich habe mir jetzt einfach mal ein c510 gekauft. es unterstüzt exchange active sync ! funktioniert mindestens genau so gut wie mfe von nokia. was auch noch ein super punkt für das se gerät ist---- der akku. wirklich genial.