-
hallo,
ich habe bisher ein 1&1 exchange postfach und beschäftige mich sehr stark mit den blackberrys. eigentlich ist das mit dem exchange ja nicht schlecht. ich kann es auch problemlos mit dem e51, e66 usw nutzen. allerdings finde auch auch die bb s bold etc nicht übel. mir gefällt die sache mit den pushmails und dass alle meine daten automatisch sync. werden ( kontakte, aufgaben, kaldender mails etc ) ich arbeite auch sehr gern mit outlook. dies sollte doch auch alles mit dem oben genannten tarif möglich sein. oder? hat hier jemand erfahrungen? gibt es etwas zu beachten? ich überlege mir auch die neue storm option von vf zu zulegen. hier hätte ich dann ja auch eine flat für den bb. Oder? und wenn ich das bei cortado richtig gelesen habe sollte die exchange funktionalität doch trotzdem auch noch enthalten sein. ich könnte also auch weiter mein e51 nutzen. oder?
danke für eure infos.
-
die version 2.7 ist nun ja zum download verfügbar. hat jemand schon einen test gemacht? ich kann diese nicht installieren. es kommt immer aktualisierungsfehler 
-
hallo,
ich habe meine 1. ultra card. geschaltet von einem vodafone shop
meine bestellten von der hotline sind noch nicht da. erste erfahrungen mit meiner live internetflat: es geht definitiv nur auf einem gerät. die aktivierung der sms geht problemlos mit dem steuercode *133# zuhause tarife sollen demnächst kommen.
-
mal zur info. bei diversen großhändlern ist das e90 black mit 12 monaten navi lieferbar. ich habe es mir mal kurz angesehen. es sieht aber sehr billig aus. kein vergleich mit dem wertigen aussehen und verarbeitung des e71 oder e66.
-
hallo,
ich habe heute morgen bestellt und vor ca einer stunde einen rückruf bekommen, dass noch der zuhausebereich deaktiviert werden muss. dies ist auch sofort passiert
lt. hotline gehen die karten auch unmittelbar raus ( was auch immer das heißt .-)
-
empfang 
also der empfang wird wohl ein grund sein, dass ich das teil wieder weg gebe. das mit dem schlechteren empfang ist mir beim e71 schon aufgefallen. bei beiden handys gibt es einen deutlichen unterschied zum e51. deutlich schlechter !
-
mein erster eindruck
ich habe seit heute morgen auch ein E66. seit 2 wochen habe ich ein E71. was mir bisher deutlich auffällt ist die geschwindigkeit des e66, diese ist im vergleich zum e71 deutlich langsamer 
-
das sind beides exchange postfächer mit outlook. jeweils privat und geschäftlich. ich möchte gern die termine und kontakte synchron halten. gibt es da keine möglichkeit?
-
ich auch. ich habe einen ttouch und wm6. erzeigt immer an, dass die kontakte z.b. mit dem anderen computer sync. werden. ich soll das deaktivieren. 
-
welche version von active sync nutzt du?