hallo,
ich hatte bisher ein wm5 und konnte das gerät mit 2 rechnern bzw. 2 mal outlook sync. kann es sein, dass dies mit wm6 nicht mehr geht? er zeigt mir immer, dass es schon mit einem anderen rechner sync wird.
danke für eure infos
Beiträge von koeberlein
-
-
vodafone branding
gibt es irgendwo bilder von dem branding? hardware und software? wie ist es mit dem theme?
ralf -
inzwischen habe ich eine sms bekommen, dass mein tarif auf die super flat all-in umgestellt wurde
die qbowl ist noch nicht da. die frau von der hotline meinte ja auch , dass sie versuchen würde, den tarifwechsel auch so hinzubekommen :cool: vielleicht klappt es ja. -
hallo,
ich war heute mal im vodafone shop und habe mich mal nach der all-in erkundigen wollen. die beratung war mal wieder sehr schlecht
wenn man die mitarbeiter auf ihre aussagen festnageln könnte, dann hätte man wohl den idealsten tarif
naja egal. wozu gibt es gute foren oder auch ein paar super hotline mitarbeiter an der 1234 :top: nach meiner frage, ob ich meinen bisherigen tarif umstellen könnte ( bisher superflat sim-only) ging es an den rechner. rote hand ! nicht möglich :confused: iwe das? naja es wurde mir irgendwas von verzicht auf handy erzählt und damit auch bis zum ende der 24 monaten keine chance zu wechslen etc. zurück im auto habe ich die htline angerufen. 1. mitarbeiter: umstellung möglich, jedoch nur im shop! ( plötzlich funkloch......... ) neues gespräch 2. mitarbeiter: umstellung kein problem. natürlich nur mit dem qbowl und es kommt eine bestätigung der umstellung per sms. das war ca 11Uhr heute morgen. bisher ist noch keine sms da.
ralf -
ich habe eben mal die fussnoten gelesen, die aktuellen hoffe ich. da steht nicht mehr drin von fallback und nutzung mit dem qbowl. mal eine frage zu dem zugangspunkt wap.vodafone: ich habe einen linksys umts router und kann da auch den zugangspunkt wap.vodafone einstellen und surfen. (schon getestet) sollte das auf dem laptop nicht auch gehen? bzw mit dem qbowl oder anderen geräten?
-
gibt es hier inzwischen erfahrungen zu der nutzung in anderen geräten? so richtig gibt es ja keinen hinweis mehr zu einer einschränkung auf den qbowl. oder? mich würde das dann schon auf einem e90 oder vpa interessieren.
-
Hallo,
ich habe mich mal etwas intensiver mit der "neuen SuperFlat" beschäftigt und denke, dass hier einfach noch zu viele Fragen offen sind:
-wie genau sehen die Tarife Fallback aus
-was wird mit der TwinCard Nutzung? ( T-Mobile hat in der FAQ die MultiCard als mögliche Option drin
)
-deuten die beiden anderen Geräte auf der qbowl Seite auch auf weitere Geräte für diese Flat hin?
usw.....
Ralf -
gibt es hier neue erkenntnisse? ich habe nur in der letzten woche mal die feststellung gemacht, dass meine twincard auf beiden nummern einen anruf signalisiert, als ich zufällig mal beide handys aktiv hatte. eben nochmal getestet. ohne erfolg

-
hallo,
wie sieht es bei den aktuellen geräten mit dem branding aus?
-
naja, nach meinen infos sieht es wohl eher so aus, das man dann 5GB plus 30MB hat.