ich hoffe, dass da morgen noch etwas kommt. vor ca 2 wochen sagte mir die hotline 2828 , dass die aktion wohl verlängert werden soll. ähnlich ist es ja bei der videotel.
rk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hoffe, dass da morgen noch etwas kommt. vor ca 2 wochen sagte mir die hotline 2828 , dass die aktion wohl verlängert werden soll. ähnlich ist es ja bei der videotel.
rk
gibt es bei dem e90 eine möglichkeit alle lesezeichen und ordner zu löschen? bei den alten s60 gab es da mal eine bookmark.db oder so. ich möchte auch gern die nokia ordner weg haben. danke
ich habe auf meinem e50 den exchange client von nokia installiert. als zugangspunkt habe ich vodafone live ausgewaehlt. alle anderen zugangspunkte habe ich geloescht. es geht. icq etc. bekomme ich nicht zum laufen. an dem datenvolumen hat sich nichts geaendert. ![]()
haben die leute event. d1 und multisim?
bin mir relativ sicher, dass es bei dir ausgebaut sein sollte. in nrw bin ich auch öfters und da zeigt mein e50 auch das E
hessen ist auch schon super umgerüstet.
genau. man merkt es schon in der geschwindigkeit. in welcher region bewegst du dich?
richtig, aber er zeigt es nicht an. die neueren nokias usw. zeigen es auch an.
bei dem mda vario 2 wirst du da auch kein glück haben, dass er edge anzeigt ![]()
hatte ich berits gelesen, aber noch nichts genaues oder in schriftlicher form der telekom
was ist den minuten danach und optionen etc.
ist nicht heute noch eine pk der telekom?
gibt es inzwischen genauere angaben bzw. off. preislisten? auch wie das nun mit den xl tarifen wird etc?
rk