Beiträge von koeberlein

guten morgen,
    naja, Q3 beginnt ja morgen ;-) seit gestern habe ich zumindest schon einmal preisliche infos. ich denke die ersten angebote werden bei dem e50 ohne kamera bei ca 250€ liegen und bei dem mit kamera wird es wohl ca 20-25€ mehr.
    rk

hallo,

ich konnte mir gestern mal ein E61 von vodafone anschauen. äußerlich konnte ich nur den schriftzug am unteren teil der oberschale finden. ein vodafone themes war nicht auf dem gerät und auch sonst keine änderungen. selbst eine automatische konfiguration (als ich meine D1 karte ins gerät legte) funktionierte noch :-) . es scheint so, dass vodafone mit der S60 3rd software also auch noch seine probleme hat. es sind auch nicht wie bei dem n70 oder 6680 favoriten etc. vorbelegt.

rk

hallo,

wie sieht es mit dem barnding der geräte aus?
    hat jemand schon eins von den betreibern?
    welche software wird mitgeliefert oder ist inst.?
    sind auch voreinstellungen wlan etc. vorkonfiguriert?
    sind auch hier themes ala 6680 oder n70 voreingestellt?

danke für eure infos.

rk

wie stellen sich eigentlich vodafone oder t-mobile für ihre home oder zuhause lösungen das mit dem fax vor? so richtig schlau wird man da ja nicht. die sache mit der mailbox habe ich schon getestet, das ist aber nicht so wie ich es mir vorstelle. mit der lösung fax to mail z.b. arcor oder ähnlich könnte ich sehr gut leben. das senden sollte dann ja auch über entsprechende software und über das handy bzw. über den zuhause vertrag gehen. oder? zählt ein fax dann auch mit bei der flat, oder wird das einzeln berechnet. welche software würdet ihr zum faxen über handy empfehlen?
    danke
    rk

hallo,
    wie löst ihr eigentlich das problem mit den faxen bei euch? es ist zwar inzwischen problemlos möglich einen isdn anschluß und alle msn mit zu den betreiben zu nehmen, aber wie löst ihr das mit dem faxempfang? bei isdn nutze ich aktuell eine rufumleitung auf arcor und bekomme meine faxe per mail. welche möglichkeit geben hier die NBs oder wie nutzt ihr das fax?
    danke
    rk