ja, bilder der tasche wären sehr nützlich ![]()
Nokia E66
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Habe bisher noch kein anderes Handy mit einem besseren Slider gehabt.
Da das Gerät aber erst 1 Tag bei mir ist, kann ich natürlich nicht sagen, wie es nach einigen Wochen alltagsbegrauch aussieht. Mehr wird dir sicher keiner sagen können.Welches sind denn Deine Vergleichs-Slider-Handys? So hatte in meinen Augen z.B. das E65 einen sehr guten Slider - mein Kollege hat ein E65 und der Slider funktioniert seit einem Jahr ohne Abnutzungserscheinungen.
Wenn der Slider ähnlich gut wie beim E65 ist, werde ich wahrscheinlich von meinem E51 nun umsteigen. Bislang spricht nichts dagegen, wenn man hier mitliest...
-
Ich finde Referenzen bzgl. Slider sucht(e) man eher bei Samsung oder LG...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich finde Referenzen bzgl. Slider sucht(e) man eher bei Samsung oder LG...Yeeeessssssssssssssssss! :top:
-
das würde ich auch sagen, wenn ich mir die Nokiaslider ansehe au mann, da ist nicht nur gutes dabei, wobei das 6500 slide ist schon gut :top: Mir geht es gleich mit den Tasten des E71 nicht das diese nicht gut zu bedienen wären, nein ich bin mit T9 sprich dem E66 viel schneller das ist kasus knaktus. Ergo ich warte wie viele hier auf Testberichte und noch besser ein Vergleich zum E71 wäre der Kracher. Danke
-
blackberry wird wie beim e71 nicht funktionieren, schätze ich??
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Welches sind denn Deine Vergleichs-Slider-Handys? So hatte in meinen Augen z.B. das E65 einen sehr guten Slider - mein Kollege hat ein E65 und der Slider funktioniert seit einem Jahr ohne Abnutzungserscheinungen.Wenn der Slider ähnlich gut wie beim E65 ist, werde ich wahrscheinlich von meinem E51 nun umsteigen. Bislang spricht nichts dagegen, wenn man hier mitliest...
Ich dachte da auch eher an Samsung usw. Aber auch das E65 hatte ich kurz.
Finde den Slider mindestens genausogut wie beim E65. -
mein erster eindruck
ich habe seit heute morgen auch ein E66. seit 2 wochen habe ich ein E71. was mir bisher deutlich auffällt ist die geschwindigkeit des e66, diese ist im vergleich zum e71 deutlich langsamer

-
Das kann normalerweise nicht sein. Ich hatte beide Geräte hier. Konnte keinen Unterschied feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
ja, bilder der tasche wären sehr nützlich
Bild der Tasche hier:
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!