mir geht es hauptsächlich, dass ich meine adressen und event die termine auf das gerät ohne probleme bekomme. mal eine mail ist ist nicht, aber dafür nutze ich wohl weiter das iphone oder den hero.
Beiträge von koeberlein
-
-
ich habe mal in einem anderen forum gelesen, dass es wohl bald eine version von outbank geben soll. ich warte auch.
-
naja das hat ja windows mob. wie sieht es mit der c-serie aus? ich habe da ebeb mal auf der se seite etwas gesucht. aber so richtige erfahrungen mit dem exchange support gibt es wohl nicht. das mit dem micro usb ist ja der neue standard für ladekabel etc.
-
hallo,
da ich bisher lange zeit fast nur nokia jünger war habe ich mal eine frage.
gibt es sonyericsson mit exchange support und bereits micro usb anschluss zum laden?
danke für eure hilfe -
Hallo,
nutzt jemand von euch Navigon? Ich habe da mal ein paar Fragen?
Kann man die Karte in Fahrtrichtung ausrichten?
Kann man in der der oberen Leiste des skobbler Menüs ausblenden?
Danke -
gibt es eigentlich ein widget mit dem man mehr wie einen termin auf dem desktop anzeigen lassen kann?
danke -
navigon
auf der t-mobile seite ist ja ein verweis zu der navigon software. ich habe aber leider nichts auf dem handy oder der sd gefunden. hat jemand infos?
danke -
ich habe seit freitag einen weissen hero. bin wirklich sehr zufrieden. kann jemand, der einen g2 von t-mobile hat folgende sachen bestätigen?
-kein live update funktion?
-navigon 30 tage version on board?
-startanimation t-mobile und nicht htc?
-nicht freikonfigurierbar? (zugangspunkte etc.)
danke -
ich glaube hier sollten mal ein paar nutzer der visual mailbox berichten, welche funktionen von dieser box nicht unterstützt werden. ich glaube faxempfang, abwesendheitsansage direkter rückruf aus der mail ( falls mal mal über die 3311 anruft ) usw. ich bin mir hier zwar nicht ganz sicher, aber es gibt da schon ein paar mehr unterschiede bzw features die fehlen.
-
ist diese version iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw die wirklich aktuellste? könnte mir event jemand einen guten und schnellen downloadlink per mail senden ? mail@rk74.de muss ich noch etwas beachten, wenn ich diese firmware aufspiele?
danke für eure infos