-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Was daraus wohl wird?
http://boerse.ard.de/aktien/ko…t-milliarden-deal100.html
AT&T will angeblich Vodafone kaufen
Kommt jetzt der 100-Milliarden-Deal?
Nach der Milliarden-Übernahme von Kabel Deutschland könnte Vodafone nun selbst zum Kaufziel werden. Angeblich schielt AT&T auf den britischen Mobilfunkriesen und spielt Übernahmeszenarien durch.
Alles anzeigen
auch der WiWo ist die Zuspitzung der seit Wochen kursierenden Gerüchte ein Artikel wert.
Bin wirklich gespannt wie sich das weiterentwickelt.
-
Er meint, diplomatisch ausgedrückt, die übertriebene Rabattjagd von einigen Usern hier.
Selbst ein wirklich sehr günstiges, auf "0,-" kalkuliertes Angebot muss mit der Brechstange noch günstiger gemacht werden - inkl. lauter Beschwerden falls das dann doch nicht möglich ist.
:flop:
-
Ich habe eine Frage zu dem Kleingedruckten unter Sternchen #3:
Zitat
*3 Mobilfunk-Vertragspartner ist die Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf (Vertriebskanal Online-Wholesale / The Phone House). Es gilt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Wird nicht oder nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils 1 Jahr. Kündigungen haben schriftlich, nicht elektronisch, zu erfolgen.
Original Vodafone-Vertrag oder Phonehouse? 
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Ja, ein paar Euros ist es teurer geworden
Ein paar ist gut: extakt 30,- 
Generell kann ich nichts negatives über Sparhandy sagen: die drei Verträge meiner Frau und mir wurden stets problemlos freigeschaltet, Rabattierungen bei Vodafone wurden immer entsprechend eingebucht.
Einzig und allein die Lieferung des iPhone 5 im letzten Jahr hat sich gut 3 Wochen hingezogen, was allerdings nicht in den Einflussbereich von Sparhandy fiel, sondern der allgemeinen Nachfrage nach dem Gerät geschuldet war.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Und wie groß fühlt sich der Gewichtsunterschied an? 
würde mich auch brennend interessieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Japp.
Das nutze ich die meiste Zeit auch. Wird in meinem Fall mit Funkzellen gemacht. In der Heim-Funkzelle wird das WLAN automatisch aktiviert. Entferne ich mich vom Haus, dann wird's abgeschaltet. Auf Arbeit/Uni dann wieder an. Klappt reibungslos.
Funktioniert das auch mit iOS?
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Handyflash hat eine Befragung gestartet, welchen Tarif sich die Leute hier wünschen. Ich habe diesen Wunsch geäußert. Handyflash war begeistert und wollte sich mit Vodafone in Verbindung setzen, ob sie das Angebot bringen können. Nun hat ttw das einfach vorgegriffen.
Willkommen in der realen Welt!
-
Ich wärm' den Thread nochmal auf, da ich dieses Angebot bestellt habe:
Mittlerweile ist die SIM-Karte samt Vertragsunterlagen bei mir eingetroffen. Nur warum steht bei gewähltes Handy ein iPhone 4s mit 16GB? Die Rechnung wiederum weist den hier beworbenen Auszahlungsbetrag aus.
Ist das normal? 
-
Würdest du "DEZ" kurz für mich definieren? 
- eine vorzeitige Rufnummernportierung ist möglich, wenn du beim alten Netzbetreiber "Opt-In" zur vorzeitigen Mitnahme der Nummer setzen lässt. Vorsicht: Die dem Vertrag zugrunde liegende monatliche Gebühr wird bis zum Vertragsende berechnet.
- die nachträgliche Rufnummernportierung ist bei T-Mobile generell nicht möglich, Vodafone hat das vor kurzem bis auf weiteres eingestellt (finde den passenden Thread gerade nicht).
Edit: zu spät 
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Meins ist vorher auf "preparing for shipment" gesprungen.
Laut System wird's am 18. verschickt, dauert es denn wirklich noch 4 Tage bis zum endgültigen Versand?
bei mir hat es knapp 36 Stunden nach bekanntwerden (!) der Statusänderung bis zum endgültigen Versand gedauert. Nochmal vier Werktage später war es dann, nach Stopps in Hongkong, Taiwan und Anchorage, bei mir Zuhause.