Beiträge von Fireburner

Ich war vor dem Milestone-Kauf auch ein fast fanatischer Verehrer der Nokia-Geräte und habe beim Motorola eigentlich nur aufgrund der guten Rezensionen sowie einem herausragenden Angebotspreis zugeschlagen - ich wurde nicht enttäuscht.

Totgesagte leben länger: Motorola war in den Augen der Fachwelt bereits abgewickelt und in der Versenkung verschwunden - bis zum Marktstart des Meilensteins.

btt: Das Gerät sieht schick aus, wirkt fast wie ein Facelift :)

Hallo zusammen,

der HSDPA-Ausbau geht weiter: Seit heute habe ich in Rheine in den Stadtteilen Innenstadt / Stadtberg / Eschendorf im verlaufe der Osnabrücker Strasse HSDPA - eine Geschwindigkeitsmessung konnte ich noch nicht durchführen.

Schon komisch das Rheine noch vor Osnabrück ausgebaut wird/wurde?!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das 6300 kann man wirklich nicht als ein Handy mit guter Empfangsleistung empfehlen. Dies ergibt sich nicht nur aus der Praxis sondern auch aus den Ergebnissen der Labor-Empfangsmessung von "Connect"

Selbiges gilt für Nokias Auslaufmodell E51. Obendrein ist es noch ein Smartphone und technisch up to date.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Oha ... DAS klingt ja wirklich aberwitzig ! Warum schreibt man das, wo es doch gar nicht stimmt ??? Will man LTE ggf. als neues Synonym für alles was aktuell ersteigert wurde "einführen" ?

Ich würde es als gezielte Täuschung Unwissender zusammenfassen.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    E+ ist ja dafür bekannt nach günstigen Lösungen zu suchen.
    Ist eben Aldi Prinzip. Gute Qualität ohne Schickimicki die bezahlbar ist.

Traumhaft wäre jetzt noch eine konstante Qualität.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wie gesagt: Kann es mir nicht richtig vorstellen. Es gibt ja doch viele Ecken, wo viele Quadratkilometer rein gar nichts ist ausser Landschaft. Auf der anderen Seite ist doch die GSM-Technik soweit entwickelt, dass man auch diese günstig abdecken kann.

Es ist schwer vorstellbar, entspricht aber dennoch der Wahrheit. Selbst das D1-Netz (mein Business-Netz) hat hier im Großraum OS,MS,EL störende Funklöcher, wenn auch sehr kleine.

Zitat

Original geschrieben von Tob

Interessante Ansichten. :D

Sehr interessant wie ich finde :D
    Vodafone ist hier in der Region übrigens gemeinläufig das Netz der Kids ;)

Ernsthaft: Einige Marken / Mobilfunkprovider sind einem eben sympatischer als Andere. Ist doch bei den ISPs ebenso: Hier hat 1&1 den "Hartz IV"-Status inne und jeder T-Com Kunde ist von "seinem" Hochgeschwindigkeitsanschluss überzeugt, auch wenn er ein paar Euro mehr zahlen muss.

Bei Adidas und Puma ist es nicht viel anders, die Liste ließe sich unendlich weiterführen.