Gibt es diesbzgl. eine Aktualisierungsübersicht / Changelog?
Ständig die Karte zu wälzen stelle ich mir sehr nervenaufreibend vor.
Beiträge von Fireburner
-
-
wird es nicht.
bei mir hat alles reibungslos funktioniert - zumindest im Februar bzw. März
-
Re: MENSLAGE ... Landkreis Osnabrück
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
Leude Leude,im nördlichen Landkreis Osnabrück funkt jetzt auch in Menslange eine neue BTS. :top: :top: :top:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=&ghz=1&kr=1
Mitte im Ort steht die BTS und macht eines der letzten Löcher dicht.
Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Nortrup, Kettenkamp und Bippen ... und dann habe ich bald nix mehr zu meckern

Ähem, was machst du denn bitte in Menslage

Warum wird eigentlich nicht direkt auf UMTS aufgerüstet? Ist der Kostenfaktor so unterschiedlich? -
Zitat
Original geschrieben von qtip
Alles was BP nun tun kann ist bezahlen, wenn sie es denn überhaupt tun - und im Endeffekt bezahlen das ja auch wieder nur WIR.Nunja, die "Verantwortung" übernimmt BP für den Vorfall. "Rechtmäßige Schadensersatzforderungen" will der Konzern akzeptieren. (Quelle)
Die etwaigen Kosten werden dann schön in Form von Preiserhöhungen, oder neudeutsch "Anpassungen", an uns Konsumenten weitergegeben - so zumindest meine Interpretation. -
Wie weiter oben schon geschrieben kann ich das auch nicht so wirklich nachvollziehen.
Ich habe vor gut 4 Jahren mal aufgrund eines Umzugs durch halb Deutschland der Telekom gekündigt und am neuen Standort eine Aufschaltung beantragt, da mir der "Umzugsservice" zu dem Zeitpunkt schlicht zu teuer war.
Bereits am Telefon hat man mich gebeten, neben meiner Rufnummer auch die Kundennummer oder das Buchungskonto zur Verifizierung mit anzugeben. Das Ganze ist reibungslos über die Bühne gegangen - war zwar die Festnetzsparte, grundsätzlich aber derselbe Verein.Fazit: Einfach Buchungskonto oder Kundenummer angeben und gut ist.
-
'Hammer' finde ich das nicht, sondern fair - speziell die von dir hervorgehobene Zeile bzgl. der Kündigungsfrist.
Hast du in deinem Schrieben vlt. irgend etwas vergessen?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Verkehrsinfos -> TrafficDroid, funktioniert bei mir super.Danke! Habe mir TrafficDroyd (richtige Bezeichnung) aus dem Market geladen.
-
Bei mir ging es ohne Umstellungen im Kundencenter.
Mein Google-Account synct sich seit gestern Abend erfolgreich alle paar Minuten erfolgreich mit den T-Offline Servern - perfekt
-
Re: AUTOBAHN A31
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Leude Leude ...die BTS an der A31 bei Emsbüren ist onAir ... und damit ein Funkloch zwischen dem Schüttorfer Kreuz und Lohne/Wietmarschen geschlossen. Wie es nach Norden hin aussieht kann ich nicht sagen.
Perfekt, es geht vorwärts. Danke für die Info! -
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Entschuldige bitte mal, aber was ist an den Preisen von E+ oder Base das schlagende Argument? Interessante Preise je nach Nutzungsverhalten bieten doch alle Netzanbieter inzwischen oder?Immer mit der Ruhe.
"Inzwischen" ist ausserdem ein interessanter Aspekt, da mir ausser o2/Fonic (mit dem 15% Aktionsrabatt) niemand anderes einfällt.Bei T-Mobile oder VF telefoniere ich weder ohne Grundgebühr für 10 Cent in alle Netze, noch habe ich für 10,- monatlich eine vollwertige Internetflat für mein Smartphone - und jetzt bitte nicht auf die Pseudo-Flats 'nur Netzintern und am Wochenende' etc. ausweichen.
Meine Aussage bezog sich ausserdem auf die finanzielle Lage der Mutter KPN, die bekannterweise nicht so rosig ist.
Wir werden OT, dieses Thema lässt sich an anderer Stelle besser ausdiskutieren.