-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
gibt es denn eigentlich ein app, das AKTUELLE Blitzer und Verkehrsinfos in maps bzw. ein Navi-Programm einbindet?
Nein, ist mir nicht bekannt.
Eine ähnliche Funktion hat allerdings RadAlert, vielleicht interessierts dich ja:
http://www.radalert.de/warnen_per_telefon
-
Tatsache, funktioniert bei mir auch - ist also kein Einzelfall.
Scheinbar wird auch T-Online langsam modern und gängelt den zahlenden Kunden nicht mit unsinnigen Restriktionen!
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Je günstiger sie an diesen einen Block kommen, umso besser. Es mag ein Vorurteil auf meiner Seite sein, aber ich habe einfach das Gefühl, dass E-Plus auch bei LTE nicht die Absicht hat, bei den Geschwindigkeiten ganz vorne mitzuspielen.
Da sie das bei UMTS/HSPA auch schon nicht wollen gehe ich ebenfalls davon aus. Aber andererseits: wozu auch? Bei E+/Base ist der Preis das schlagende Argument, nicht ein flottes Netz für den man gerne ein paar Euros mehr zahlt - was auch den schleppenden HSDPA-Ausbau erklären dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ja ich wollt mal wissen, wie das so funktioniert. Zwecks Tarif usw. Brauch man ja sowieso dann nen Datentarif!
Je nach App/Widget werden mehrmals am Tag (oft einstellbar) automatisch die Wetterprognosen upgedated, was nur mit wenigen Kilobytes zu Buche schlägt
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
...
Im dahinein bin ich mehr als zufrieden auf das Android Pferd gesetzt zu haben. Nein, nicht um andauernd P**n zu "genießen", sondern um mit derselben Hardware kostenlos neue features zu erhalten....
Wenn dem so ist geht das ja auch in Ordnung. Beim Update von 2.0.1 auf 2.1 sind, bspw. beim Milestone, viele Dinge suboptimal gelaufen - hier sei nur mal der jetzt quälend langsam ladende Browser oder der Wecker-Bug genannt.
-
Die Onscreen macht aus "Gruss, Fireburner" immer "Grüßest, Fireburner" - sehr ärgerlich beim Verfassen einer Mail.
Wenn man geübt ist, empfiehlt sich die Deaktivierung der Autokorrektur 
-
Grundsätzlich schon - beim aktuellen Preis des Backflips wird meine Freundin trotzdem nicht zugreifen.
-
Gib denen doch ein wenig Zeit. In der Regel werden bis zu 2 Werktage benötigt - und da du heute an einem Sonntag bestellt hast ...
~relax~
-
Stimme dem zu!
Falls da ein paar Euro berechnet werden würde ich die kommentarlos zahlen und mir so ein Verhalten in Zukunft schenken - um es mal diplomatisch zu artikulieren.
-
Danke für die detailreichen Infos. Sehr nette Ausbauleistung. Nur schade, dass keine Standortkarte der neuen Nodes beigefügt wurde - die würde mich wirklich interessieren.
Immerhin soll per 31.12.09 gut 62,5% der deutschen Fläche mit UMTS versorgt sein.
Vergleich zum O2-Ausbau: 2000 GSM sowie 1000 UMTS-Stationen kamen 2009 hinzu.