Beiträge von Fireburner

    Kannst du auch leicht am Base-Konfigurator selbst testen:
    Einfach zuerst die Base/E+ Flat anwählen und im Anschluss daran die Allnet-Flat zubuchen - dadurch wird die Base-Flat direkt wieder abgewählt.


    Selbiges geschieht auch bei den Minutenpaketen 50 und 500.

    Zitat

    Original geschrieben von SchlaubiHH
    Habe das Handy nun so 3 Wochen, und habe ein großes Problem. Sobald ich ne SMS an mehrere Leute senden will bekomme ich immer Fehlmeldungen. Kann das Handy sowas nicht?

    Doch, einfach mehrere Empfänger in der obersten Zeile anwählen.


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nicht nur das. Ich hab seitdem Probleme, einen Datenfluß über WLAN hinzubekommen. Die ersten 5 Minuten läuft alles wunderbar, dann lädt der Browser einfach keine Seiten mehr. :flop:

    Hört sich ja nicht so schön an. Schonmal Flugmodus an -> aus probiert?

    Prinzipiell habe ich die die Sprachverbindungen gemeint. Bei Mobilen Datentarifen jenseits von 10MBit, wie. z.B. die von dir erwähnte VF 14.4 MBit-Verbindung, gehe ich von Preisaufschlägen aus. Diese würden ohnehin anfallen, kein Netzbetreiber lässt sich diese Umsatzchance entgehen - fragt sich nur wie hoch diese ohne die Lizenzversteigerung wäre.

    Eingangs wollte man doch "Ballungszentren", natürlich sehr schwammig formuliert, mit HSDPA sukzessive versorgen. Meine Region überschneidet sich teils mit der von Hallenser1 sowie MR, ausser im Stadtgebiet von BI & MS habe nirgendwo HSDPA - selbst der klassische Netzausbau EDGE/UMTS ist hier (OS, ST, VEC, NOH, sowie teilweise WAF & MI) ins stocken geraden

    Re: Re: Newage ist wieder da!


    Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    4. Wenn man sich aber dagegen entscheided, und das Ganze an Private gibt, muss die Gesellschaft und mithin der Staat dafür den bestmöglichen Nutzen erlangen (ja, mir ist klar, dass auch Staat nicht gleich Gesellschaft, aber das führt jetzt echt zu weit). Dies geschieht gerade im Rahmen dieser Frequenzauktion. Deshalb ist es sinnvoll und wichtig.


    Ich wünsche uns möglichst hohe Einnahmen. Ich wünsche den Siegern eine glückliche Hand bei der Gestaltung ihrer Produkte, den dann wird der Wert dieser Frequenz gerade der Allgemeinheit zugänglich.

    Sehe ich genauso. Man stelle sich nur mal einen Augenblick vor, der Staat würde die Frequenzen verschenken bzw. gar keine Lizenzen vergeben - Anarchie wäre die logische Konsequenz, jeder würde da funken wo es ihm lieb wäre. Aber auch dies weiterzuführen würde zu weit in die Weite führen ...


    Egal wie die Auktion ausgeht, die Preise werden mit Sicherheit nicht steigen.


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Wollte gerade nachfragen, wann und wo Telefónica das verkündet hat mit der Marktführerschaft, aber ich habe es schon selber gefunden: Telefónica verkündet: Wollen deutscher Marktführer werden!


    Na dann gehe ich davon aus, dass o2 sich nicht lumpen lässt und am Ende mit 2 mal 2 mal 5 MHz aus der Auktion geht bei den 800er Frequenzen.


    EDIT: Aber die Gefahr ist nicht ganz von der Hand zu weisen, dass letzendlich der Kunde die Zeche bezahlen darf.

    siehe oben.

    Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Wie kann ich die Anbindung zu Outlook und so erreichen?

    Kannst du das etwas spezifizeren? Meinst du verbinden im Sinne von Synchronisation oder einmaliger Austausch von Kontakten? Oder gar eine Kalendersynchronisation?