Hallo eine frage an die o2 kunden hier.
Ich habe einen neuen vertrag bei o2 gemacht o2 dsl mit 50 tausender leitung und fair use kann ich anstatt allnet flat den fair use abschalten oder beides möglich hat das jemand gemacht.Mfg
Beiträge von tariknrw
-
-
Hallo brauche auch ein angebot
Dsl-16 oder 50
postleitzahl-47053
vorwahl-0203
neukunde-Jugendtarif oder Erwachsene beides vorhanden
Brauche auch ein router
bitte um ein angebot
mfg -
ich wollte auch bestellen den tarif young xl mit iphone 128gb aber im warenkorb steht 29,99 euro anschlusspreis was ist nun richtig.Was ist wenn o2 29,99 abzieht.Hotline dauernd besetzt nicht erreichbar.Bitte um antwort.Ist das telefon wie auf der seite sofort lieferbar.Anschlusspreis???
Mfg -
Hallo habt ihr auch den xperia z5 premium mit tarif2 für 1 euro .Mfg
-
Ich habe heute die karten bekommen.War eine gute aktion.Endlich mal eine wirklich kostet nichts aktion gewesen. :top:
-
eine frage ich habe bei mir in der familie für mein sohn und für meine frau auch bestellt fragt der dhl mitarbeiter nach ausweis für jeden müssen alle zu haus sein oder gibt er so den paket ab.
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
@tariknrw:- Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . deEs kann doch nicht so schwer sein, einfach nur mal zu lesen.
Über deinem Post hat es DaRappa doch erklärt.
Mann, Mann, Mann!
Was mischt du dich jetzt bist du Sprecher für drappa. Bleib mal auf dem Teppich. Ich hab schon die sache geregelt. Ok -
Ich hätte gerne ein angebot mit sony xperia z3. Mfg
-
Re: Re: data sim gratis stimmt nicht
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Rabatt ist eingerichtet und zuviel abgebucht,ist wieder gutgeschriben
Erstmal auftragsnummer 4235305Danke jinocom auf diesere rechnung habe ich jetzt von vodafone 185 gutschrift auf dem vodafone konto.Nach absprache mit jinocom wenn das guthaben zu ende ist wird intern wieder neues guthaben kommen.Nochmals bedanke ich mich hier bis jetzt hat sich jinocom auf alle meine probleme sofort geantwortet und geregelt.Thanks. :top: :top: :top: weiter so.
-
Hallo vodafrank kannst du bitte detalliert schreiben ist alles zusammen monatlich 27.99 oder nur eine karte so. Daten karte kostenlos?? Und gibt es ein link dazu, anschlusspreis? Und andere handys möglich zb sony xperia z3.mfg