Beiträge von tariknrw

    Hallo jetzt kann ich anfangen mein feedback zu machen zum allnetflat wie jinocom beschrieben hat habe ich heute eine rechnung von 33,74 für den smart xl allnetflat young tarif bekommen.Alle rabatte drin DANKE Jinocom. :top:


    Zur zweiten sim karte mit gratis mobile data flat wurden die 2 monate von vodafone abgerechnet trotz gratis.Nachdem ich aber die rechnungen an jinocom jetzt gemailt habe hat jinocom die insgesamt bis jetzt abgebuchten gebühren von 23,49 euro an meine konto überwiesen hier auch DANKE Jinocom. :top:


    Mein letzter feedback kommt wenn ich nächste rechnung für mobile data flat gratis nichts abgebucht wird von vodafone.Sonst war bis jetzt die kommunikation mit jinocom super hat immer sofort die fragen beantwortet nochmals Danke. :top:

    data sim gratis stimmt nicht


    Erstmal auftragsnummer 4235305
    Ich habe mittlerweile die zweite rechnung für die data sim karte bekommen.Angeblich sollte es 0 euro kosten monatlich.Das erste Monat habe ich 8 euro abgebucht bekommen.Jinocom hat gesagt das wird auf zweiter rechnung wider gutgeschrieben und jetzt habe ich ich die zweite rechnung für mobile data sim flat bekommen jetzt sogar 15,49 euro wo ist den gratis monatlich jinocom.Email mit rechnung haben sie auch das kann doch nicht sein.2 monate jetzt mittlerweile.

    hallo leute ich habe eine frage zum original mitgelieferten headset.Wenn ich telefongespräch mit headset mache sagt mein gesprächspartner das meine stimme irgendwie nicht gut ankommt.Das telefon ung mitgelieferte kopfhörer sind neu original ist das mikrofon von den kopfhörern nicht gut geeignet zum telefonieren.Könnt ihr mir bessere kopfhörer als das mitgeleiferte vorschlagen.Wie nennt sich das original mitgelieferte headset von z1 compact( modellnummer?????).

    Also ich habe letzte woche hier in werbeforum den smart xl young mit dataplus sim kart abgeschlossen.Es sind 2 simkarten eine karte ist daten sim(soll angeblich im kompletten vertragszeit kostenlos sein.Für die andere allnetflat sollen nach den rabatten monatlich 33,99 euro anfallen.Die versprochenen geräte habe ich sofort bekommen.Ein handy und eine tablet samsung galaxy tab s 8.4 mit lte beide geräte ohne zuzahlung.Der händler ist hier im forum.Name (jinocom).Wenn die rechnungen von vodafone auch stimmen ist es für mich alles ok,kann dann auch weiterempfehlen.mfg

    Meine erste beurteilung ist.Ich habe den vodafone smart xl young und data plus karte kostenlos mit vertrag bestellt.Bestellung am 28.08.2014 vertragsunterlagen sind am selben tag angekommen.Ich habe es sofort per email die unterlagen erst unterschrieben dann versendet.Und heute am 30.08.2014 kamen die sim karten und das versprochene hardware zu diesem vertrag.Bis jetzt alles super gelaufen. :top: :top: :top:


    Den endergebnis meiner beurteilung werde ich wenn die ersten rechnungen kommen und das monatsgebühr für die junge leute tarif alles zusammen mit der zweiten kostenlos versprochenen data sim karte mit der hier im angebot versprochenen Gratis beschreibung übereinstimmt.Dann werde ich auch meine umfeld diesen händler empfehlen.mfg

    hallo jinocom ich möchte den vertrag bei euch abschliessen eine frage noch."Daten Tarif *Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6: mtl. 24.99€, abzüglich 5 € Brutto Online Rabatt für die ersten 24 Monate. Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99€(Anschlussgebühr wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.)Sie erhalten einmalig gutschrift auf ihre Mobilfunk rechnung somit ergibt sich 0.00€ effektive kosten.Diese einmalige gutschrift ist es von vodafone und ich muss nichts für diese zweite karte bezahlen wenn ich richtig verstanden hab wird die anschlussgebühr zuerst abgebucht dann gutgeschrieben.Wenn ich von anfang an nur die eine summe von 33,99 euro für young tarif mit hardware bezahle werd ich den vertrag bei euch abschliessen.Bis wann läuft die aktion oder kommt nächsten monat bessere aktion bei euch.mfg