Bei mir (Free M 2018) geht's noch nicht
Beiträge von Snoogi
-
-
Stimmt eplus-fan,
jedoch würde ich mir wünschen das in Zukunft auf buchbare Goodies bzw. Optionen nicht im Detail eingegangen wird. Was Preise angeht würde ich empfehlen Rabatte über 50% nicht allzu breitzutreten.
Warum? o2 selbst geht doch mit Rabatten sehr offensiv um. Ich habe direkt von denen ein Angebot zur Verlängerung bekommen, was identisch zu den damals noch hier verzeichneten Bestpreisen war. Dieses Forum hier liest eine kleine, sehr preissensible Minderheit. Ich bin vor vielen Jahren überhaupt nur Kunde von o2 geworden, weil ich über dieses Forum erfahren hatte, dass sich die offiziellen Preise mindestens halbieren lassen. Ich wäre sonst bei einem Discounter. Insofern ist es gut für o2, wenn die kleine preissensible Minderheit hier mit Rabattnews bei der Stange gehalten wird. Die meisten Kunden schauen nur auf den Listenpreis und freuen sich, wenn ihnen aktionsweise die Anschlussgebühr geschenkt wird oder ihnen Mediamarkt einen Gutschein obendrauf gibt. Die kriegen nie mit, was hier geschrieben wird. Und falls doch, trauen sie der Sache nicht oder scheuen sich zu verhandeln.
-
Da muss doch noch mehr drin sein ?!
Mir wurde der Free M mit 20 Gb und mit Weitersurfgarantie und Multicards direkt von o2 für 15 Euro angeboten. Die Weitersurfgarantie kostet 5 Euro und wird mit 24 x 5 Euro rabattiert, wenn du darauf bestehst. Habe damals am Telefon gesagt, dass ich ohne nicht verlängern werde (was ich auch so durchgezogen hätte), weil das Angebot sonst uninteressant ist
-
wer braucht so ein Pack zu einem nicht gerade günstigen Preis, wenn es ja auch kostenlose Alternativen gibt...
wo gibt es LTE unlimited Max für bis zu 48 Stunden kostenlos?
-
-
Ich habe einen Free M 2018 für's Handy und überlege, auch in Sachen DSL zu o2 zu wechseln. Ich bräuchte so um die 50 MBit. Sind die 20 Euro monatlich für Bestandskunden plus 70 Euro Anschlussgebühr das beste Angebot, oder gibt es anderswo bessere Preise? Check24 hat von o2 nichts Günstigeres zu bieten, von anderen Anbietern allerdings schon. Gibt es bei Vodafrank Sonderkonditionen?
-
Aktuell ist mein Tarif schon, er wird nach wie vor verkauft. Aber er ist wohl "zu klein" für 5G
-
Ich habe einen Free M 2018. Gibt es für mich - zumindest testweise - mal die Möglichkeit, 5G ausprobieren? Mein Handy unterstützt es, aber der Tarif nicht. Mir wird es in der App nicht als Option angeboten.
-
Ich habe jetzt erstmal nach dem Haken gesucht und bin auf die Drosselung von 32kb ab Verbrauch des Datenvolumens gestoßen.
Ist das richtig und somit der einzige Haken ?
Die Drosselung auf 1 Mbit anzuheben (= wie bisher) kostet 5 Euro im Monat und ist eine zubuchbare Option. Wenn man über die Hotline verlängert, wird auf Nachfrage häufig angeboten, dass es die Option zwei Jahre (also die komplette Vertragslaufzeit) umsonst gibt.
-