-
Ich habe meine Kündigung telefonisch bestätigt und dabei folgendes Verlängerungsangebot bekommen, das mir mittlerweile auch per Mail vorliegt:
20 GB
Full Flat
Alte Free-Option mit 1 Mbit
Connect-Funktion
Preis: 14,99 (O2 Free M)
Ich habe auch nach 5G gefragt. Das sei in meinem Tarif aber "derzeit völlig ausgeschlossen"
Ich habe 7 Tage Zeit, mich zu entscheiden. Für mich klingt das Angebot sehr gut. Derzeit zahle ich für den Free S Boost Plus mit 10 GB insgesamt 14 Euro. Was denkt ihr?
-
In Hamburg wurde auch so manches umgesetzt:
- eNB 13081 (Stob vom 11.08.2020 // Steendammswisch 40, 22459 Hamburg ) +5G-NR (3600).
- eNB 10081 (Stob vom 27.08.2020 // Nordalbingerweg 18, 22455 Hamburg ) +5G-NR (3600) & evtl. LTE 2600.
absolut bemerkenswert, denn das ist beides in Niendorf, also Stadtrand an der Grenze zu Schleswig-Holstein!
-
22459 Hamburg Niendorf
Ist das der Sender im Krähenweg?
Super, dass es deine Liste wieder gibt!
-
Wie hoch ist der? Wie funktioniert das?
einfach kündigen. Nach ein paar Tagen meldet sich o2 vermutlich persönlich bei dir. Wenn du bereit bist, die Kündigung zurückzunehmen, gibt's evtl. 5 Euro monatlich Rabatt für ein halbes Jahr. Dann kannst du wieder kündigen. Wird aber nicht jedem angeboten.
-
Bei mir ist es etwas günstiger geworden, aber dennoch sind die Angebote ein Witz. Zahle derzeit 9 Euro für 10 GB (mit Kündigungsrabatt) und man bietet mir an, bei vorzeitiger Verlängerung 22 Euro für 6 GB zu zahlen. Das System hält die Kunden wohl für bescheuert. Da sollen sie doch lieber nix anbieten anstatt einen für dumm zu verkaufen.
-
Sorge dich nicht, die neue Free Option als Add-on für alle aktuellen (2019er/2020er) Tarife wird in Kürze gelauncht. Mehr darf ich dazu noch nicht verraten. 
Das sind ja echt prima News, dann würde ich o2 doch treu bleiben (wenn die Bedingungen stimmen)
-
die Kündigungsrückgewinnung hat mich zwar angerufen, auf meine Nachfrage nach dem 6 × 5 Rabatt hat man mir diesen allerdings verwirrt, mit der Begründung, dass dies nicht mehr möglich sei
Ich habe den Rabatt vergangene Woche noch bekommen, ganz problemlos. Ich wurde nach dem Grund der Kündigung gefragt und ich habe geantwortet, dass es mir zu teuer ist und es anderswo mittlerweile bessere Angebote gibt.
-
Ich war 2 Jahre bei denen - nie wieder!!! Unter dem Strich habe ich nur 7,99 Euro in der ganzen Zeit mehr bezahlt als ich wollte. Die hätte ich mir nur über den Klageweg zurückholen können, was mir zu mühsam war. Aber ich habe mich dermaßen über deren Geschäftsgebaren geärgert, dass ich gekündigt habe und niemals wieder bei denen etwas abschließen werde, egal wie billig sie sind.
-
Habe mal wo gelesen, dass bei O2 bis Ende 2020 Großbritannien noch zum EU-Ausland zählt, stimmt das?
Das stimmt, hat aber nichts speziell mit o2 zu tun. Großbritannien ist zwar aus der EU ausgetreten, aber bis Ende des Jahres noch Teil des EU-Binnenmarktes. So lange gelten dessen Regeln wie bisher, auch zum Beispiel die Roaming-Regulierung der EU. Was ab 2021 kommt weiß noch niemand.
-
o2 will immer weniger Leistung zu immer teureren Preisen durchdrücken. Bei geschätzt 70% aller VVL Kunden steigt der Tarifpreis bei VVL und die Inklusivleistungen gehen zurück.
Das Netz ist (in vielen Regionen, nicht in allen) deutlich besser geworden, das will man sich bezahlen lassen. Ich hoffe mal, dass der vierte Netzbetreiber kein Rohrkrepierer wird und die Preise wieder ins Rutschen bringt.