die Adresse führt bei Klarmobil im Inland zur gleichen Seite wie pass.telekom.de.
Beiträge von Snoogi
-
-
Weiß jemand, ob man im Ausland über pass.telekom.de Pakete für Datenroaming buchen kann - und zu welchen Konditionen? In der Preisliste gibt es nichts dazu, aber dort ist das Spped On im Inland ja auch nicht verzeichnet.
-
Irgendwann (noch in diesem Jahr?) wird es ja wohl soweit sein, dass die Telekom LTE für alle in ihrem Netz frei gibt. Ich hoffe, dass das dann auch für alle Altverträge gilt. Da ich noch 20 Monate gebunden bin, wäre das nicht schlecht.
Ein Angebot wie 5 Euro zusätzlich für LTE fände ich bei meinem eher geringen Inklusivvolumen von 500 MB uninteressant. Dafür ist auch das UMTS-Netz der Telekom (zumindest in meinen Ecken) notfalls gut genug. Ich habe zum Glück nirgends die Konstellation, dass es nur EDGE und LTE gibt, aber kein UMTS.
-
Ich hab den Allnet-Tarif von Klarmobil seit 3 Monaten (über Modeo abgeschlossen). LTE Fehlanzeige. Man kann sich nicht einbuchen.
-
War im Februar drei Tage im Krankenhaus HH-Bergedorf (Bethesda). Hatte mit EPlus katastrophalen Empfang, indoor wie outdor. Bin daraufhin zu D1 gewechselt. In vielen Teilen der Stadt ist EPlus aber gut. Hatte vor diesem Desaster wenig Grund zu klagen.
-
Zitat
Original geschrieben von usmave
kann das hier jemand bestätigen?
Bei mir gibt es nur 200 Mb für die fünf Euro. Gerade getestet.
-
Hältst du den Screenshot für einen Fake?
-
Warum geht in Hamburg nix?
-
KlausDH Sorry, ich stehe auf dem Schlauch...
Ansonsten: Ich sehe es doch richtig, dass Klarmobil nach Kalendermonaten abrechnet und wir für den Februar volle 500Mb bekommen haben, obwohl der Vertrag erst in den letzten Tagen begonnen hat. D.h. heute könnte man mal so richtig was durchjagen, um das Netz zu testen...
-
Habe direkt bei Klarmobil angerufen. Gesperrt wurden SMS-Dienste und 0900er-Nummern. Man hatte mir zusätzlich 0137- und 0180-Nummern angeboten. Eine Bestätigung gab es nicht. Ich habe es auch nicht ausprobiert.