Beiträge von SpongeBobby

Kann man ein Anna backup machen? Und wenn einem Belle nicht gefällt es wieder raufspielen?

Ich bin sehr skeptisch was Belle angeht, allein optisch spricht es mich nicht an.
    Das liegt aber vielleicht daran das ich ein Nokia e6 benutze, auf einem N8 wäre es eine andere Geschichte.

Hallo zusammen,

ich biete mein 8800 Arte an.
    Es ist absolut Orginal. Rechnung vorhanden.
    Sorry für die schlechten Bilder, die einzigen Kratzer sind an der oberen Kante. Die seitlichen weißen "Flecke" sind nur Reflexionen des Lichts.

300€ Festpreis
    Standort: Hamburg
    Versand: DHL ( Versichert natürlich )
    Abholung/Besichtigung: In Hamburg möglich
    Bezahlung: Überweisung / PayPal ( PayPal Gebühren übernimmt der Käufer in diesem Fall )

Kein Tausch

Lieferumfang: Ladekabel / Ladeschale / Usb-Datenkabel / Tasche / Akku / Handy / im Orginal Karton

Bilder:

http://imageshack.us/gal.php?id=rJWklJ2jmJ6plaeToKaU1unLpA

Bei weiteren Fragen, gerne per PN

Gruß

Auftragsnummer 385029

Braucht ihr einen vorläufigen Perso? Oder geht es mit einer Meldebestätigung ?
    Du hattest mir ja mitgeteilt eine Meldebestätigung ginge auch.

Ok das Widerrufsrecht beginnt nach dem erhalt der Ware. Aber mir wurden 43€ abgebucht..

edit: Ich habe gestern eine PN an dich gesendet und hatte bis heute abgewartet ob du Antwortest. Aber jetzt wo ich nochmal in meinem Postausgang geschaut habe ist da wirklich nichts.
    Entweder habe ich einen Fehler gemacht beim absenden oder was anderes ist schief gelaufen.

edit2: Danke an Vesat er hat mich angeschrieben

Ich habe ein Problem, undzwar wurde mein Vertrag aktiviert und der Betrag wurde bereits von meinem Bankkonto abgebucht. Weder meine Gutschrift bei Vodafone ist eingetroffen noch die Auszahlung + Surfstick.

Die Begründung lautet da meine Unterlagen noch nicht vollständig sind ( mein Perso ist abgelaufen )
    Die Frage die sich aufwirft, wieso ist der Vertrag aktiviert und wieso finden Abbuchungen statt ?

Ich habe mich an den 24mobile Support gewandt, und habe genau diese Frage gestellt.
    Als Antwort kam "Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie von Ihrem
    Auftrag zurücktreten möchten." usw..

Copy+Paste als Antwort ohne auf meinen Fall einzugehen. Also ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich habe vesat gestern angeschrieben und hoffe dass es nur ein "Fehler" war und es korrigiert wird.

Außerdem wurde mein Vertrag laut 24mobile am 29.12.2011 aktiviert. Wie soll man da bitte zurücktreten ?!

Bezahlen muss ich, aber nutzen kann ich den Vertrag nicht. wow.

Hi bin auf der Suche nach einem "Gaming PC" , es kann und soll natürlich kein High-End Gerät sein für den Preis. Jedoch sollte er aufs Gaming ausgerichtet sein und ne gute Grafikkarte drinn haben.
    Ich möchte auf dem PC Filme in FULL-HD gucken können und ruckler usw. und evtl 23-27" Monitor anschließen. ( Monitor Empfehlung wäre auch ganz nett )

Ansonsten würde ich PES2012 / Rennspiele usw zocken . Also nicht die aller Anspruchvollsten spiele.

Sollte man sich einen selbst zusammen stellen? Wenn ja, wo ?
    Denke hier laufen viele "Experten" rum die mir evtl. den einen oder anderen Tipp geben können.

Gruß