ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
Wo Kriege ich es günstig ohne ein Brandung zuzeiten danke
http://www.getgoods.de/Mobilfu…aschine.de&utm_medium=cpc
oder ebay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
Wo Kriege ich es günstig ohne ein Brandung zuzeiten danke
http://www.getgoods.de/Mobilfu…aschine.de&utm_medium=cpc
oder ebay
Ah vielen Dank. Nun klappt es auch bei mir.
Noch eine Frage.. hat jemand Erfahrungen mit ungenauigkeiten beim Navigieren?
Ich weiss nicht ob es am Empfang lag oder allgemein am GPS , aber es war manchmal so das ich auf dem Wasser angezeigt wurde anstatt auf der Straße (beim navigieren)
Ich hab da eine Frage, undzwar wenn ich im Mailclient von Symbian bin, und auf Optionen drücke kommt ja dieses Pop-up mit Senden Empfangen , Neue Mail usw usw.. und dahinter befinden sich in klammern Buchstaben, ich dachte mir als so eine Art Shortcut. .aber wenn ich die jeweiligen Buchstaben drücke passiert nichts.. kann mich jemand aufklären?
netzziel: internet
sim karte eingelegt?
3g aktiviert?
Karten öffnen -> Einstellung -> Internet -> Verbindung auf "Online" stellen
Problem solved.
EU-Import? :o
soweit ich es verstanden habe bieten die ihr Produkt selbst auf der Seite an?
Das Programm ist ja nur eine Trialversion , richtig? Wird sie irgendwann kostenpflichtig oder gibt es da keine haken?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Zitat:Facebook deltatecc Es ist eine reine Prepaid Karte. Ist kein Guthaben auf der Karte drauf können auch keine Kosten verursacht werden! Ein Tarifwechsel in andere Vodafone CallYa Prepaid Tarife (z.B. CallYa 5/15) ist problemlos kostenfrei möglich.
"Nur" die ersten 5 Tarifwechsel sind kostenlos.
Gibt es möglichkeiten Textteile alleine mit der Tastatur zu markieren? Abgesehen von strg + a.
Und die im Opera kopierten Texte werden nicht in die Telefon-Zwischenablage gespeichert, gibt es dort einen Trick oder ähnliches um dieses zu umgehen?