dort findet man die Lösung.
Wie kann man es einstellen dass der Bildschirm angeht beim Empfang einer SMS? (beim e6) .. Bei mir herrscht seit Beginn nur Dunkelheit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dort findet man die Lösung.
Wie kann man es einstellen dass der Bildschirm angeht beim Empfang einer SMS? (beim e6) .. Bei mir herrscht seit Beginn nur Dunkelheit
Ich bin zufriedener Besitzer eines e6. Aber wenn es nicht dein Ding sein sollte würde ich dir das Blackberry bold 9900 oder Torch 9810 empfehlen. Probiers doch einfach mal aus und denk an die zusätzlichen Kosten die durch ein Blackberry verursacht werden, es sei denn du hast eine inkl. Blackberry Option.
Ich kann mich weder über das Touchscreen noch über Schriftgröße(n) beim e6 beklagen.
Du wirst beim Geräte-hopping schnell herausfinden, dass alle Geräte irgendwo ihre Schwachstellen haben und auch ihre Vorzüge. Musst halt gucken womit du dich arrangieren kannst oder das Geräte-hopping fortführen.
dilldapp setz dich mal in eine dunkele Ecke und guck mal ob die Beleuchtung angeht.
6700 classic

Vodafone ist überteuert und gierig, die verkaufen Handys auch über dem Marktwert.
kaypee es ist nunmal so, auch wenn ich von Nokia bis jetzt besseres gewohnt war.
Man muss sich damit arrangieren oder umsteigen, dieses Gerät fällt nun mal, traurigerweise, so aus.
@alianstyle ,
1) beachte das die Lieferzeit mit 11-22 Werkstagen angegeben ist, dieses kann i.d.R auch heissen das dass Gerät nicht verfügbar ist.
1.1) Einmal Zahlung von 85,- € für das Gerät Nokia C6, in Kombination mit dem Tarif.
2) Die Angaben von Logitel sind völlig korrekt
3) Beachte : Angebot gilt nur bei Abschluss eines 24 Monate Laufzeitvertrages im Tarif Vodafone Superflat Festnetz SIM. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 € (Kann aktionsbedingt entfallen). Monatliche Grundgebühr: 4.95 € in 24 monaten Vertragslaufzeit, danach 9,95€ monatlich
also fristgerecht kündigen falls du nicht mehr bezahlen willst.
Des weiteren schätze ich, das du die Anschlussgebühr ( im Forum auch oft nur AG genannt ) erst abgebucht bekommst und später wieder auf der 2ten oder 3ten Rechnung gut geschrieben bekommst. Aber dafür erkundige dich nochmal genau. Einfach ne PN an den Logitel User.
Ich musste so eine SMS an eine d2 Nummer schicken mit dem Inhalt "AG FREI"
kaypee das sieht noch gut aus! Bei mir hat es unten rechts total rausgeleuchtet ein riesiger fetter Punkt.. So wie es bei dir aussieht wäre ich total zufrieden ![]()
@ KoC stumpf ist sie gerade auch nicht
@ NoFear es gibt noch Bada und WP7