-
Eine Frage.. wenn ihr vom Display runter auf die Softkeys streicht, habt ihr dann auch so eine scharfe, abstehende Kante?
Also die Keys sind leicht erhöht und gehen nicht nahtlos über zum Display.
PS: http://www.youtube.com/watch?v=_McJtg3jxfc
http://www.amazon.de/Nokia-CC-…TF8&qid=1313078016&sr=8-1
Hat jemand schon dieses Cover mal getestet? Im Video scheint es nicht so zu sitzen oder
-
Habe heute mein e6 bekommen, die Tastaturbeleuchtung kommt mir bischen gelblich rüber im Vergleich zu den Softkeys.
Außerdem schimmert es durch die Spaltmaße hindurch, ist dieses normal? Oder muss ich mein Gerät tauschen? Bin schon entäuscht wegen den Spaltmaßen
, besonders unten rechts man sieht ganz klar es ist nicht gerade.

Es schimmert an den mit rot markierten Stellen hindurch.
PS. Das Gerät sieht echt toll aus und die Tastatur fühlt sich gut an. Will nicht nur nörgeln aber den "Vibrationsalarm & Benachrichtigungsleuchte" dürfte man in den Specs garnicht aufführen
..
Den Vibrationsalarm hört man eher, als dass man ihn spürt -,-
-
Hallo ich biete das Nokia x1-01 an. Das Gerät ist neu und die Folie ist noch drauf. Ich habe es nur einmal eingeschaltet um es zu testen.
- Die Farbe ist grey.
- Die Menü Führung ist Englisch
- Man brauch ein Europäisches Ladegerät ( Nokia AC8 ca.6 € )
Es handelt sich um das Dual-Sim Handy mit 43 Tagen StandbyZeit. und einem 1320mAh Akku.
89,-€ + Versand nach Wahl.

-
Um genau zu sein muss man 12,44 € bei Vf bezahlen.
-
Ganz ehrlich mir gefällt das OS7 und das 9810 TORCH , aber mit so einer schwachen Batterie will ich mir die Suppe nicht versalzen. Habe schon beim 9800 Torch mehr Frust als Lust gehört.
-
Das einzige was ich zu beklagen hatte beim N8 war der Browser und die fehlende quertz Tastatur im Hochformat.. Ansonsten war es ein gutes Gerät. Man muss halt beim Kauf auf den Produktcode achten damit man die Updates zügig drauf hat und mehr von seinem Nokia hat 
-
Hallo ich biete das Nokia x1-01 an. Das Gerät ist neu und die Folie ist noch drauf. Ich habe es nur einmal eingeschaltet um es zu testen.
- Die Farbe ist grey.
- Die Menü Führung ist Englisch
- Man brauch ein Europäisches Ladegerät ( Nokia AC8 ca.6 € )
Es handelt sich um das Dual-Sim Handy mit 43 Tagen StandbyZeit. und einem 1320mAh Akku.
99,-€ + Versand nach Wahl.

-
FunnyFreak was denn nun e6 oder e72 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Es ist ja gut möglich, daß dich die Rechnung etwas aus der Spur geworfen hat, aber dein Auftreten hier war größtenteils kontraproduktiv. In deiner Erregung war das auch am Telefon sicher nicht gegensätzlich.
Ja ich bin ein Raufbold 
-
liegt alles nur an meiner eigenen Tolpatschigkeit... was soll man noch sage
... werde versuchen es gerade zu biegen.. falls es nicht klappt dann droht halt die Insolvenz
( nicht Wort wörtlich gemeint )