Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    Wie es zu erwarten war:

http://www.heise.de/newsticker…-Deutschland-1321875.html

Also bestell ich bei Amazon..., Nokia was ist nur los bei euch :o ??!!

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Wenn das Ding in A/CH auf den Markt kommt, werden wir das ganz sicher auch hier anbieten...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    Wie es zu erwarten war:

http://www.heise.de/newsticker…-Deutschland-1321875.html

Amazon hat's "geahnt" :rolleyes:

Naja

Zitat

"zum Weihnachtsgeschäft"

klingt auch nicht unbedingt verlockend. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie viel Mist kann eine einzelne Firma denn noch verzapfen...

Na warte mal ab nächste Woche die schönen WP7 Geräte (vielleicht) ;) :o

Die kommen dann auch nach 'nem halben Jahr :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn das Ding in A/CH auf den Markt kommt, werden wir das ganz sicher auch hier anbieten...

Man will uns das spitzen N9 vorenthalten um uns ende des Jahres mit Windows Phones zu 'bombardieren', den Trip fahre ich aber nicht mit !!

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Man will uns das spitzen N9 vorenthalten um uns ende des Jahres mit Windows Phones zu 'bombardieren', den Trip fahre ich aber nicht mit !!

Ich sehe das genau so! Und Weihnachten können sie sich ihr N9 auch in die Haare schmieren.
    Ende September ist meine Frist sonst kommt leider Android ins Haus.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    ist meine Frist sonst kommt leider Android ins Haus.

MfG ALEX

Da gibts nichts zu bedauern, daher verstehe ich dein "Leider" nicht ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Nokia will das N9 also tatsächlich abschiessen um wp7 nicht zu gefährden, frage mich warum sie es in der Schweiz, Österreich, Australien etc. überhaupt auf den Markt bringen. Dann müssen sie das Ding ja noch supporten. Als Schweizer werde ich das Ding natürlich trotzdem kaufen, mit Vertrag :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!