Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Wie es zu erwarten war:Also bestell ich bei Amazon..., Nokia was ist nur los bei euch :o ??!!
-
Wenn das Ding in A/CH auf den Markt kommt, werden wir das ganz sicher auch hier anbieten...
-
Wie viel Mist kann eine einzelne Firma denn noch verzapfen...
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Wie es zu erwarten war:Amazon hat's "geahnt"

Naja
Zitat"zum Weihnachtsgeschäft"
klingt auch nicht unbedingt verlockend. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wie viel Mist kann eine einzelne Firma denn noch verzapfen...Na warte mal ab nächste Woche die schönen WP7 Geräte (vielleicht)
:oDie kommen dann auch nach 'nem halben Jahr

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn das Ding in A/CH auf den Markt kommt, werden wir das ganz sicher auch hier anbieten...Man will uns das spitzen N9 vorenthalten um uns ende des Jahres mit Windows Phones zu 'bombardieren', den Trip fahre ich aber nicht mit !!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Man will uns das spitzen N9 vorenthalten um uns ende des Jahres mit Windows Phones zu 'bombardieren', den Trip fahre ich aber nicht mit !!Ich sehe das genau so! Und Weihnachten können sie sich ihr N9 auch in die Haare schmieren.
Ende September ist meine Frist sonst kommt leider Android ins Haus.MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
ist meine Frist sonst kommt leider Android ins Haus.MfG ALEX
Da gibts nichts zu bedauern, daher verstehe ich dein "Leider" nicht

-
@ NoFear es gibt noch Bada und WP7
-
Nokia will das N9 also tatsächlich abschiessen um wp7 nicht zu gefährden, frage mich warum sie es in der Schweiz, Österreich, Australien etc. überhaupt auf den Markt bringen. Dann müssen sie das Ding ja noch supporten. Als Schweizer werde ich das Ding natürlich trotzdem kaufen, mit Vertrag :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!