-
Hallo,
habe gerade meine snoog7-Rechnung erhalten und dort zwei Datensitzungen berechnet bekommen mit dem Ziel "wap.vodafone.de".
Ich hatte die Karte mal in einem Handy, in dem sonst eine VF-Karte steckt und somit auch der VF APN eingetragen ist.
Es handelt sich nur um 2ct - daher will ich auch kein großes Faß aufmachen (obwohl Kleinvieh ja auch Mist macht), aber rein Interessehalber: wieso geht die snoog7-Karte via VF ins Internet, wo sie doch eigentlich im T-Kom Netz ist...
-
Und jeden Morgen steht ein Dummer auf...
-
Wie lang ist ein Stück Schnur?
Wenn die Bestätigungs-SMS kommt, dass es aktiviert ist, kannst Du es "benutzen".
-
Meine O2 und SIMYO-Karten sind bis jetzt verschont geblieben.
-
Totalausfall editiert. CU
-
Die Android App scheint seit Tagen schon nicht mehr zu funktionieren, wenn man den Bewertungskommentaren im Android Market glauben schenkt. Ob das mit der iPhone App-Einführung zusammenhängt?
-
Zitat
Original geschrieben von Azzurra
Ich find DE toll!
Hab bei O2 bestellt und war froh, dass DE zustellt. Hab auch schon Sendungen von T-Mobile über die erhalten und noch nie so nen Service erlebt. Die Sendung wurde mir auf Wunsch am Arbeitsplatz zugestellt. Und mal ehrlich wo gibts in der Service-Wüste Deutschland so nen flexiblen Service?!Da habe ich bei den "Bekannten Großen" schon ganz andere Sachen erlebt. Und dieses Mal hat es auch wieder gut gelappt.
Herzlichen Glückwunsch! Was gibts bei euch als Bonus für solche Postings? Oder ist das mit dem Gehalt abgegolten?
-
derkern:
danke für das angebot und die handynummer - aber ich rufe dich nicht an...
-
ich hatte das, was exloser geschrieben hat, auch schon getippt, dann aber doch nicht abgeschickt... 
-
derkern: so wird das nie was mit der Beförderung...
Oder vielleicht gerade doch? Man wees et nich...