Beiträge von camilla

    Re: Was ist denn hier los?????


    Zitat

    Original geschrieben von derkern
    Hallo an Alle, die auch gewillt sind mal menschliche Fehler zuzulassen!


    Dein erstes Posting hier und gleich eine Verteidigung? Du arbeitest nicht zufällig für die?


    IMHO ist "Wir liefern nur einmal pro Woche in Ihre Stadt." kein menschlicher Fehler sondern ein Fehler im System...


    Zitat

    Original geschrieben von derkern
    auch wenn es am Anfang etwas holpert


    Die liefern nicht erst seit gestern Pakete (Handies) aus. Als ehemaliger Congstar-Kunde und Nutzer des Congstar-Forums, weiß ich, daß auch etliche Congstar-Kunden massive Probleme mit der - wie soll man es nennen - Zustellmoral von DE haben. Beschwerden dort im Forum über DE sind im Nichts verpufft.

    Zitat

    Da der Hammer: nächste Tour in meine Stadt erst Dienstag, aber nur vormittags möglich.


    Allein das ist ja schon eine Frechheit! Was als nächstes? Auslieferung nur in ungeraden Monaten, in denen Neumond auf enen Mittwoch fällt? Auslieferung nur in Schaltjahren??


    Da bin ich ja froh, dass man mich noch mit Hermes beliefert hat!


    Übrigens gibt es die gleichen Beschwerden auch im Congstar-Forum.

    Bei O2 geht ein (toter) Link nach einer Bestellung erstmal immer zu DHL. Ist wohl ein Fehler im System.


    Du bekommst am Tag der Lieferung früh morgens (bei mir wars immer kurz nach 6, ich hab zwei Verträge und zwei Handies) eine Email mit der Bestätigung, dass die Bestellung vom Lieferdienst bearbeitet wird. In der email ist ein Link, der Dich dann zu Hermes führt. Dort ist der Lieferstatus dann einsehbar. wie gesagt, bei mir kam die mail immer an dem Tag, an dem der Hermes-Lieferstatus auf "Wird heute zugestellt" stand.


    Gleichzeitig kann dann auch bei O2 die Bestellung verfolgt werden. obwohl im Status "An DHL übergeben" stehe, führt der Link rechts darunter dann zu Hermes.


    Wenn das Handy am Samstag bestellt wurde, wird es sicher morgen (Mittwoch) zugestellt werden. Bei mir wars so.


    Du kannst aber auch bei der Hotline anrufen. Die helfen auch :)