-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
3,70 aber nicht mit Identitätsnachweis... da habe ich mal was von 11,70 gelesen (oder 10.70?) auf jedenfall war es ziemlich teuer.
Hoffe ich täusche mich nicht völlig aber sowas habe ich im hinterkopf
€12,90 (IdentPLUS) netto laut
http://www.direktexpress.de/fi…KTexpress_Flyer_Ident.pdf
-
Re: Was ist denn hier los?????
Zitat
Original geschrieben von derkern
Hallo an Alle, die auch gewillt sind mal menschliche Fehler zuzulassen!
Dein erstes Posting hier und gleich eine Verteidigung? Du arbeitest nicht zufällig für die?
IMHO ist "Wir liefern nur einmal pro Woche in Ihre Stadt." kein menschlicher Fehler sondern ein Fehler im System...
Zitat
Original geschrieben von derkern
auch wenn es am Anfang etwas holpert
Die liefern nicht erst seit gestern Pakete (Handies) aus. Als ehemaliger Congstar-Kunde und Nutzer des Congstar-Forums, weiß ich, daß auch etliche Congstar-Kunden massive Probleme mit der - wie soll man es nennen - Zustellmoral von DE haben. Beschwerden dort im Forum über DE sind im Nichts verpufft.
-
Zitat
Da der Hammer: nächste Tour in meine Stadt erst Dienstag, aber nur vormittags möglich.
Allein das ist ja schon eine Frechheit! Was als nächstes? Auslieferung nur in ungeraden Monaten, in denen Neumond auf enen Mittwoch fällt? Auslieferung nur in Schaltjahren??
Da bin ich ja froh, dass man mich noch mit Hermes beliefert hat!
Übrigens gibt es die gleichen Beschwerden auch im Congstar-Forum.
-
Direktexpress? Na herzlichen Glückwunsch! Congstar-Kunden können da ein besonders trauriges Liedchen singen...
-
Wie das bei DSL Hardware aussieht, weiß ich nicht - ich bin mal von Handies ausgegangen... 
-
Bei O2 geht ein (toter) Link nach einer Bestellung erstmal immer zu DHL. Ist wohl ein Fehler im System.
Du bekommst am Tag der Lieferung früh morgens (bei mir wars immer kurz nach 6, ich hab zwei Verträge und zwei Handies) eine Email mit der Bestätigung, dass die Bestellung vom Lieferdienst bearbeitet wird. In der email ist ein Link, der Dich dann zu Hermes führt. Dort ist der Lieferstatus dann einsehbar. wie gesagt, bei mir kam die mail immer an dem Tag, an dem der Hermes-Lieferstatus auf "Wird heute zugestellt" stand.
Gleichzeitig kann dann auch bei O2 die Bestellung verfolgt werden. obwohl im Status "An DHL übergeben" stehe, führt der Link rechts darunter dann zu Hermes.
Wenn das Handy am Samstag bestellt wurde, wird es sicher morgen (Mittwoch) zugestellt werden. Bei mir wars so.
Du kannst aber auch bei der Hotline anrufen. Die helfen auch 
-
man lese und staune: eben kam die zweite rechnung. auf den ersten blick alles ok.
die rechnungsnummer hat sich in zwei monaten von 4xx auf 24xx erhöht!
-
Zitat
Original geschrieben von feelfree69
Natürlich darfst Du fragen. Meine Antwort steht sogar schon direkt über deiner Frage 
Oh Man... Wer lesen kann, ist echt im Vorteil
Asche auf mein Haupt...
Ich frag mich, wie es bei dem Laden zugeht. Du telefonierstfür 3 Euro und bekommst Rechnungen, ich für 5 und bekomme keine Rechnungen... Komisch...
-
Darf ich mal neugierig fragen, wie hoch Deine Rechnung ist (ein circa-Wert würde schon reichen). Der Schwellenwert für eine Rechnungserstellung wäre interessant.
Ich hab seit April (die erste Rechnung) keine weitere bekommen und telefoniere für grob €5 im Monat.
-
Erfurt Busbahnhof und Domplatz hin und wieder mal kurz ein H im Display, sonst 3G.