-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Schon mal daran gedacht eine Beschwerde mit Wunsch nach Wertminderung an Logitel einzureichen? Ich schätze die Chancen dafür sehr hoch ein, da von einem Branding in dem Angebot nirgendwo die Rede war und der Kunde darüber hätte in Kenntnis gesetzt werden müssen. Ich denke 10-20€ Nachlass sollten drin sein.
Ich weiß ja nicht wie manche Leute drauf sind aber bei einem Handyvertg der im Monat 2,50€ kostet und man ein über 100€ teures Telefon fast kostenlos dazu bekommt noch eine Wertminderung anzustreben ist schon irgendwie merkwürdig.
Btw vielen Dank für die schnelle Bearbeitung Logitel. Bei mir hat alles soweit geklappt.
-
Ich werde mir das noch einmal schriftlich durch den Service bestätigen lassen. Was die SMS Zentrale angeht, hab ich da noch nix gemacht, da ich eigentlich nur die Datenflat verwenden werde.
Ansonsten wird der Vertrag eher ein Nischendasein fristen.
Btw. ist das Handy für meine Frau gewesen und die ist begeistert. Ich finde es auch ganz ok.
-
Ich hab den deal abgeschlossen. Seitens logitel ist alles super gelaufen. Handy hat ein dezentes Telekom-Branding. Also beim starten das Telekom Symbol und der Internet Explorer hat die Tekom als Startseite. Ansonsten keine Probleme. Funktioniert mit einer Telco Karte im o2 Netz.
Edit. Testoptionen sind per hotline deaktiviert. Die AP Befreiung wurde bereits per sms bestätigt. Die Karte wird jetzt wahrscheinlich als Datenverbindung über USB für mein Tablet herhalten.
-
Hallo mober,
folgende Fragen:
Ich habe aktuell einen DSL Anschluss von VF der zum Ende des Monats gekündigt wurde. Ende des Monats ziehe ich um.
1. Muss ich, bzw. kann ich selber den neuen DSL Anschluss an anderer Adresse neu abschließen oder brauch ich Variante 2 deiner Tipps?
2. Ich habe vor einem halben Jahr eine neue Easybox bekommen. Kann ich diese auch für den Neuvertrag nehmen oder muss ich eine neue dazu nehmen?
Interessiert wäre ich an dem DSL Classic aber ohne Router.
Danke für deine Hilfe.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ n30cron: Danke für deine Bestellung. Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Gruß
Hab ich gesehen. Danke für die schnelle Bearbeitung. Alles weitere per Mail.
Grüße zurück.
Btw. super Service. Macht weiter so 
-
Bitte den Preis wie angeboten anpassen.
Auftragsnummer: 274513
o2 on Business - HTC One X white
Danke im Voraus.
-
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag für einen o2 on Business mit HTC One X.
Kannst du mir dafür einen Preis machen? Gerne auch per PN.
Danke im Voraus.
-
Hi.
Kannst du mir mitlerweile eine Antwort auf meine letzte Frage geben?
Zitat
Gilt der Preis mit Business Tarif auch für die 36 monatige Vertragslaufzeit? Frei SMS wie bei o2 sind im Vertrag drin?
Also Kostet das One X mit einem 36er Vertrag das selbe wie mit einem 24er Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
...
@ n30cron: Ich kann dir folgende Angebote machen:
- O2 Blue S + HTC One X = 389€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1678x5yvty
- O2 on Business + HTC One X = 319€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty
...
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
Gilt der Preis mit Business Tarif auch für die 36 monatige Vertragslaufzeit? Frei SMS wie bei o2 sind im Vertrag drin?
-
Kannst du mir bitte ein Angebot machen für ein HTC One X white +
1.) o2on Business (gibt es einen Unterschied zwischen 24 und 36 Monaten MVL die sich auf den Handypreis auswirkt?)
2.) o2 Blue S
Danke im Voraus.
Grüße