-
Du kannst das auch nicht wissen. Ich würde da wohl glaub ich auch nicht auftauchen bzw. dort frühs anrufen und sagen das du noch einen wichtigen Termin hast und Sie dir bitte schriftlich noch mal einen neuen Termin geben sollen. Andernfalls fragst du erst einmal sicherheitshalber nach Name, Dienstgrad und Dienstnummer vom netten Anrufer um Ihn später auch identifizieren zu können.
Und wie die Vorposter schon gesagt haben musst du dich nicht selbst belasten mit deiner Aussage, denn wenn du angibst das der Beifahrer betrunken war kassierst du ja eine Strafe.
Hoffe weiter von der geilen Story lesen zu können 
Alles Gute
-
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir bei Logitel einen Vertrag samt Handy zu besorgen. Muss sagen das der E-Mail Support schon mal echt gut ist. :top:
Jetzt aber eine Frage. Ich will den Vertrag so spät wie möglich aktivieren lassen. Sollte ja kein Problem darstellen.
So jetzt will ich ein Handy bei welchem als Lieferzeit 5-10 Tage angegeben ist. Bedeutet das:
a) das Handy wird erst nach Aktivierung des Vertrages beim Handyzulieferer bestellt und es ist nur eine grobe Schätzung das mein Handy nach 5-10 Tagen bei mir ist?
b) das Handy wird schon mal auf Lager gelegt und bleibt dort bis Vertragsaktivierung und wird mir dann zu geschickt?
Wie ist es im Fall a) mit Lieferengpässen? Ich meine dann habe ich einen aktivierten Vertrag ohne Handy. Die Kosten auch wenn ich den Vertrag nicht nutzen kann muss ich ja trotzdem tragen.
Das wäre sehr freundlich wenn man da mal von offizieller Seite dazu Stellung nimmt? Gibt es hier Erfahrungswerte von Usern die eine ähnliche Situation schon durchgemacht haben (gerne auch Sofortaktivierung mit entsprechender Handylieferzeit).
Danke im Voraus.
Grüße