Beiträge von Netzwerkservice

:rolleyes: Wir sind mit Alice noch am verhandeln, aber ich befürchte das wir dort keine Prämien ausser eben die Vertragsabwicklung und Betreuung euch bieten können.

:D Wobei es manchmal viel Wert ist, das man einen Fachhändler hat, der sich um etwaige Probleme kümmert und nicht immer nur sagt, das man doch bitte beim CC anrufen soll.

Das CC in u.a. Rostock (Alice) habe ich noch nicht getestet, aber u.a. das CC u.a. in Cottbus (Arcor) kenne ich und bin froh das ich als Fachhändler mehr Möglichkeiten habe.

Es kommt immer auf eure Grösse an, also wieviele Plätze ihr habt.

Welche Bereiche habt Ihr den vorher gemacht?

Also ein 1&1 CC welches nun SKL verkauft, das geht selten gut.

SKL/NKL sind Produkte genauso wie die ganzen Lotto-Firmen, welche sehr unbeliebt sind.

Anstinken müsst Ihr dann noch gegen die großen der Brange wie Arvato, Walter oder SNT.

Wo sitzt den euer CC?

Kleine Panne beim ModemShop, ein kleiner dB Fehler war die Ursache, das Kunden ab gestern Abend eine Rückmeldung bekamen das ein dB Fehler vorläge. Aber alle Bestellungen sind sauber im System eingetroffen. Kunden haben daraufhin Bestellung mehrfach abgeben. Alle doppelten Bestellungen sind nach Rücksprache mit den Kunden korrigiert worden. Es sollte nach jetzigen Stand keine Bestellung abhanden gekommen sein. Sollte ich mich nicht via eMail / PN oder Telefon bei euch gemeldet haben, so bitte eine kurze eMail über das Kontaktformular.

Ich kann mich nur noch mals entschuldigen. Alle Systeme laufen jetzt wieder 100% (selber getestet von Admin und Kundenseite).

Gruss

Kaweh Jazayeri
    ModemShop.de

:) Also wir können bei Rechnungsversand bis jetzt mit einer guten Quote der Bezahlung glänzen.

Der Kunde der das oben verbrochen hat, da zudem noch ein weiteres Modem, welches er nicht rausrückt bzw. angeblich nie erhalten hat. Nunja ein Kunde mit mom 2 Geräten wo mein Rechtsverdreher sich kümmert.

Interessant finde ich noch folgenden Fall. Da schreibt einer eine eMail nach 12 Tagen, das er vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch macht und es nächste Woche zurücksendet. Dieses ist nun aber auch schon wieder 8 Tage her.

:D Mal sehen wann das Modem wieder ankommt.

:p Wir haben ja dem js-handyshop jetzt auch mal ein Testgerät gesendet. ;) Mal sehen wie es dort läuft?! Wobei Sendungen ins Ausland immer so eine Sache sind.

:( Das kommt leider öfters vor. Wertminderung wirst du aber bekommen.

Habe aber auch schon Spezis gehabt die das ganze mit beschädigten Karton, Teile fehlend und dann noch Unfrei zurückgesendet haben.

Das war leider zudem ein "auf Rechnung" Kunde, welcher nun gar nichts zahlen will.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe jetzt den Umstieg meiner Cousine gemanaged - 12 Tage... ist trotzdem eine lange Zeit.

Wenn man bedenkt, das die T-Com laut Bundesnetzagentur 14! Tage Zeit hat auch solche Anfragen zu reagieren ist das schnell.

Zitat

Eine andere Frage zu der Thematik: Ich habe nun einem Umzugsort in Aussicht, aber bis dort ein Briefkasten installiert ist vergehen noch ein paar Tage.

Umzug mit Rufnummernmitnahme braucht Arcor eine Vorlaufzeit von 7! Wochen!

Zitat

Kann man Arcor dazu bewegen, Briefe und Starterkit (NTBA/Splitter und DSL-Modem) vor dem Umschalttermin an die alte Anschrift zu senden (Packstation nimmt das System leider nicht, habe ich bei meiner Cousine schon probiert) und die Adresse nach dem Umschalttermin natürlich an die neue Adresse (wo der neue Anschluss ist) ändern?

1. Seite wenn man unser ;) PDF nutzt, kommt die Adresse des alten Anschlusses, wohin dann auch die Post kommt. 2. Seite kann man die Lieferadresse bestimmen (Postfächer sind nicht erlaubt). Später kann man im KSC dann diese ändern.

Gruss

Kaweh Jazayeri

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wobei ich schon Stimmen gehört habe, dass die Starterbox nicht mag, wenn sie keine Stromversorgung hat. Bei mir läuft es aber auch ohne Netzanschluss

:D Die Starterbox mag keine Konfiguration, wenn sie keine 230V spendiert bekommt. Aber ohne Strom arbeitet sie auch, nur eben kann man dann keine Einstellungen machen.

Gruss

Kaweh Jazayeri

:D Hatte vergessen zu melden, das wieder Geräte ab Lager da sind:

Speedtouch 516i v6: 59€ (genug auf Lager)
    Speedtouch 585i v6: 85€ (genug auf Lager)

Speedtouch 716ig v5: 119€ (noch noch wenige da)

Speedtouch 536i : kommen am Fr. rein, dann genug auf Lager
    Speedtouch 546i : kommen in 2 Wochen.

Versandkosten: 5€

Viele Kunden, welche bei DSL 16000 mit Arcor Probleme hatten, haben mit diesem Modems keine Probleme mehr, die sync.lost Probleme waren gelöst.

Hierzu gibt es viele Berichte im Onlinekosten.de Forum im Bereich Arcor.

Bestellung unter http://www.ModemShop.de