ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Usul
Ich hätte auch eine Frage:
Und zwar bin ich seit Januar Kunde bei Alice... bisher hatte ich das DSL6000-Paket mit Internet- und Telefon-Flatrate, das hat dann alles so um die 60 Euro gekostet.
Der Alice-Deluxe-Tarif kostet nun bekanntlich gut 10 Euro weniger und bringt mit etwas Glück noch mehr Leistung. Ich habe den Wechsel schon beantragt. Allerdings bin ich Bestandskunde und damit der Depp... denn ich muß einen Wechselbetrag von knapp 60 Euro (glaube ich, genaue Zahl müßte ich jetzt nachschauen) zahlen.
Die Frage ist: Könnt ihr da irgendetwas machen? Ich fände es als Bestandskunde nett, gegenüber Neukunden mal nicht benachteiligt zu werden.
Leider haben wir hier noch nicht so die Macht und Verbindungen wie wir uns schon bei Arcor-Team aufgebaut haben. Unser Ziel ist, das auch Netzwerkservice hier den gleichen Status bekommt wie wir in div. Foren schon für Arcor haben.
Zur Zeit ist das wohl leider nur über die 60€ Schiene möglich. Wir werden versuchen Alice-Team Kunden später auch einen After-SalesService zu bieten und auch extras wie Wechselservice. Doch sollte man hier klar sagen, das Alice-Team im Aufbau ist.