Beiträge von Netzwerkservice

:D Klarstellung

Da mein PN-Postfach gerade mächtig gefüllt wird, NiceIce fragte mich was wegen den DHL Gutscheinen. Ich habe nicht mal ein betandwin Konto oder gar Gutscheine. ;) Wenn ich mal welche bekomme, stelle ich sie hier rein versprochen.

Es ging um das Posting:

Meinen DHL-Freimarken lag heute ein Gutscheinblatt bei:

1. ePaket Testangebot 7,50€ statt 9,90€
    Gutscheincode: EFI15A2E109E9D59

2. 10% Rabatt auf ein Paketmarkenset für nationale Sendungen
    Gutscheincode: EFI592CA1FFC6ADD

3. 1x kein Mindestbestellwert
    Gutscheincode: EFI9D723A5A3F0DD

4. 5€ Preisvorteil Beim Kauf eines 50er-Set Packsets
    Gutscheincode: EFI5666B5CCB4FCA

Alle gütlig bis 18.6 und nicht kombinierbar.

http://www.DHL-Shop.de einzulösen.

Neue Codes für

2. EFI39B0911A6E994
    3. EFIA35AA672C105F
    4. EFI1153217C01226

;) Den ePaket-Gutschein vom 2. Gutscheinblatt habe ich NiceIce geschenkt. :)

:D Ich war letztens wieder auf dem Hennig - Mobilfunk "Experten" Treffen da erklärte mir die Pressesprecherin von simyo wieso einfach einfach einfach ist.

:cool: Habe sie dann gleich mal auf die 1€ Aktion angesprochen und sagen wir mal unglücklichen Verlauf im TT. Sie war diplomatisch und sagte, das es wohl Kunden gäbe die alles missbrauchen wollen.

Aber Karl dadruch das wir ja Festnetz machen, kann ich Dir sagen Alice , Arcor und T-Com nehmen sich da auch nicht, wer dachte das nur Mobilfunk ein Haifischbecken ist.

Alice-Team ist ja gegründet um ein Gegengewicht zu Arcor-Team zu bilden. Versatel ist erst mal bei uns eingestellt. Kabel BW hier unten eben recht lokal.

:D Was mich zur Zeit wundert ist, das einige Mobilfunkanbieter wohl zur Zeit Ihre, "ich bin super lieb lasst uns über alles reden" Phase haben.

T-Mobil -> anruf und nett gefragt ob man mal wieder eine Aktion machen könnte. Leider rief sie in der Phase an wo es im Festnetzbereich gerade krachte und alle Kapazitäten dort gebunden waren. Sie war aber für viele Dinge offen.

e-plus -> 3x angerufen und gefragt was man machen müsste, damit es sich mal wieder steigert bei und mit e+.

Beim 1. Anruf erst mal gefragt wieviele Marken e+ noch auf den Markt werfen will und wieso man bestimmte Marken über einige Kanäle (und das ist nicht der FH) bevorzugt. Still & Betroffenheit mit Gelobung von Besserung und e+ würde besser werden

2. Anruf -> abgewürgt da keine Zeit und gesagt man könne sich morgen wieder melden.

3. Anruf -> Nett gefragt wie man die Zahlen nun aufbessern könne. Angeblich alle Probleme bezüglich der div. Marken und Provisionen notiert und man wolle es weitergeben. e+ setze weiter auf FH und das was Base z.B. im kleinen GK Markt mache, würde man auch nicht so gut finden. Man einigte sich, das e+ erst mal seine Hausaufgaben mache und dann vielleicht was kommt.

Ich war doch :confused: da mein Hauptumsatz immer mehr eigentlich das Festnetzgeschäft ist.

Wie war das bei euch?

:) Ja, für die Hicom gibt es Software um diese zu Programmieren, diese ist aber nicht frei erhältlich sondern haben nur Hicom/Hipath Systempartner.

Anlagenanschlüsse sind kein Problem, dafür ist sie wie gesagt da die 150 E ist ja mit die grösste Hicom gewesen und somit sind auc PMX mit den entsprechenden Modulen kein Problem. ;) Irgendwo im Keller liegen noch div. Module für die Hicom 150 E Office Pro.

Re: Re: Alice-Team geht an den Start mit kleiner Prämie

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Bin an dem Angebot interessiert, nur kommt das wirklich hin mit dem kostenlosen Testen des Angebotes einen Monat lang? Denn im oben zitiertem PDF-Dokument steht: "Anschluß/Optionen kündbar 4 Wochen zum Monatsende". Und das heißt doch, dass der Vertrag auf jeden Fall mindestens 2 Monate laufen wird. Denn nach Bestellung und vor allem doch wohl erst nach Bereitstellung des Alice-Telefon/Internetanschlußes könnte ich erst kündigen, was aber innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende gaar nicht mehr möglich wäre, dann immer schon der nächste Monat anfangen würde. Oder erliege ich einem Denkfehler, dann bitte um Aufklärung.

Und noch eine Frage zu Alice Deluxe: Ist das wirklich dem Papier nach eine Internet-Flatrate oder doch mit einer "Fair-Use"-Einschränkung, der Erfahrung nach?

Ciao

Also als erstes es ist eine richtige Internet-Flat, goldene Handschlägr und "Fair-Use" Bestimmungen sind nicht bekannt.

Nun zur Kündigung, es ist natürlich von Alice gewünscht, das man nicht nur 4 Wochen bei ihnen bleibt. Also in der Theorie könntest du gleich nach Anschlussschaltung wieder kündigen, doch wer will das. Also ist man je nach Schaltungstag / Kündigung 1-2 Monate bei Alice und zahlt nichts (wenige Tage) bis 1 Monat. Aber das wären natürlich Totalverlustkunden, da die T-Com sich den Neuanschluss / Wechselkunden ja auch bezahlen lässt.

:D Meinen DHL-Freimarken lag heute ein Gutscheinblatt bei:

ePaket Testangebot 7,50€ statt 9,90€
    Gutscheincode: EFI15A2E109E9D59

10% Rabatt auf ein Paketmarkenset für nationale Sendungen
    Gutscheincode: EFI592CA1FFC6ADD

1x kein Mindestbestellwert
    Gutscheincode: EFI9D723A5A3F0DD

5€ Preisvorteil Beim Kauf eines 50er-Set Packsets
    Gutscheincode: EFI5666B5CCB4FCA

Alle gütlig bis 18.6 und nicht kombinierbar.

http://www.DHL-Shop.de einzulösen.

:D OK, da macht man mal was damit die Männer bei Ihren Frauen punkten können und Ihr wollte das nicht. :p

Schatz, ich habe mir DSL 16.000 bestellt ... aber ... *schluck* du hast die Laber ...ups meine Telefon-Flat und *grins* einen Douglasgutschein ...

:cool: Aber ich sehe schon, Ihr wollt es nicht anders und ich sage, man kann wählen ob man Douglas oder IKEA Gutschein haben will über 20€.

Zitat

Original geschrieben von LeBär
    Hallo :)
    Ich hätte da ein paar Fragen:
    1.Kannst du etwas über die Sprachqualität sagen bzw. etwas "vergleichbares" nennen (telekom etc.)
    2.ändert sich die Sprachqualität gegenüber Telekom wenn man ins Ausland telefoniert (Ukraine falls das weiterhilft)

Grüße :top:

Hier ist es so, das das ganz auch auf den Ort ankommt wo Du geschaltet wirst. Gerne kann ich aber schauen wie es bei Deinem Ort ist.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Noch ein Tipp für Interessierte:
    Alice zahlt(als Rechnungsgutschrift!) für Neukunden werben 20EUR an den Werber und 10EUR an den Geworbenen. Teilt man sich dies hat jeder 15EUR, oder der Geworbene bekommt 20 und der Werber 10EUR.
    Dann muss man nicht unbedingt bei Douglas kaufen um was davon zu haben.

Es gibt von jedem Anbieter sogenannte KwK Programme, nur sollte man da bedenken, das man dann nur die Call-Center als Ansprechpartner hat. Nachfragen bei Händlern sind dann nicht mehr möglich bzw. die Händler werden zu Recht auch die Call-Center verweisen.

Wir wollen ja auch Service bieten, es wird sich ja immer beschwert, das man in Deutschland immer keine Dienstleistung mehr bekommt!

Wir haben die 20€ Douglasgutscheine genommen, da noch geklärt wird, ob wir überhaupt Auszahlungen oder Zugaben machen dürfen und das mal "Eröffnungangebot" genommen haben.

;) Wenn also der Werber 5€ abgibt, dann ist man immer noch 5€ unter dem Douglasgutschein.