:confused: Mal eine Frage, da ich auf die letzten DHL Gutscheine ausser von einer Person keine Rückantwort bekommen habe.
Gibt es den Interesse an den DHL Gutschein oder eher nicht?
Gruss
Kaweh Jazayeri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused: Mal eine Frage, da ich auf die letzten DHL Gutscheine ausser von einer Person keine Rückantwort bekommen habe.
Gibt es den Interesse an den DHL Gutschein oder eher nicht?
Gruss
Kaweh Jazayeri
Der Admin von MHilfe hat ein DMT Tool für das SpeedTouch geschrieben. Desweitern läuft immer noch unser Gewinnspiel. Das Forum ist nun auf 95 User angewachsen. Thomson selber ist aktive bei den Schreibern.
Wir versuchen für alle Thomson SpeedTouch dort zu helfen.
Das jetzige Gewinnspiel geht noch bis zum 31.5.2006!
Ich habe nur getestet. Rechnung muss ich dafür noch schreiben. Einmal Sicherheitslücke gefunden.
Handy28.de hat wohl seine Internetseite auch
todgespielt ?!
Payback sowie Miles & More gehen leider über den Fachhandel nicht.
Spielekind war ich und dachte neeeeeeeee oder?
Sorry, Account ist nun kaputt.
Dachte ja nicht das man den Admin selber löschen kann.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Aber die Fotos waren doch schon drauf, ich habe damit nicht telefoniert... Nein, die SMS habe ich nicht versendet!! Vielleicht hatte vor mir jemand das Gerät schonmal!
Das kenne ich auch mit DSL Modems/Router.
Nein, die Kabel haben schon vorher gefehlt! Die Nachfrage im Forum wie man das Kabel verwendet, die nunja ... .
Die Logdatei vom Modem, da das Modem muss spinnen & die Daten welche noch gespert sind gehört ja auch nicht ihnen, kann ich also verwenden.
@ JustB.....
Bitte editier Dein Angebot/Aussage, da sowas nicht nett ist. Mach bitte für sowas Deinen eigenen Thread auf.
Nein habe mit dem obigen Händler nichts zu tun.
Kaufen, das ist die 1. Antwort. Richtig, das dachte ich auch. Nun habe ich im Kopf von früher, das es eine Adresse gab, wo man einen 50€ Gutschein als Start buchen/geschenkt bekam.
Beim forschen im Netz fand ich französische Seiten wo man sowas bekommen soll oder auch nicht. Bei eBay werden welche mit einem Wert von 30 Pfund (43€) für 2,5-6€ angeboten.
Nun wollte ich mal fragen ob Ihr Seiten kennt wo man sowas anfordern kann. Gerne auch via PN wenn Ihr es hier ins Forum nicht posten wollt.
Mal blöde Frage, wenn es einen gäbe der diese alle immer einlöst.
Wieviele kann man den gleichzeitig einlösen?
Da reden wir über E+ und die 0331er Nummer ist im Display. E+ teilt einem mit, "alles wird gut" AG0 für alle Tarife vom 26-29.5.
Ich sagte, gut alle Tarife, da werden sich die Studenten freuen. :p
Er ups, nö Code25 hat natürlich AG.
Er stimmte er dann aber zu das E+ Partnershops bevorzugt werden und bedankte sich nett für das Gespräch.
3 Anrufe alleine im Mai von E+, dabei sind wir erst in der Mitte des Monats.