Wieviele Geräte willste den?
44€ ist ein harter Kurs, da wird man kaum rankommen.
C320 wäre das locker machbar, aber beim C325 wird das schon sehr schwer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviele Geräte willste den?
44€ ist ein harter Kurs, da wird man kaum rankommen.
C320 wäre das locker machbar, aber beim C325 wird das schon sehr schwer.
PiaPhotoPlus
Angeregt bei einer Nachfrage über PIA Fotoalbum und deren Möglichkeiten, hat http://www.Arcortools.de mal wieder zugeschlagen, es gibt jetzt ein sehr simples Datei Up/Downloadtool PIAPhotoPlus zum downloaden.
Ein Eintrag ins Gästebuch
nach der Nutzung wäre schön.
Da es immer wieder Fragen zu Arcor gab und man nicht immer wieder alles schreiben wollte, so haben der OK.de - User "Daniel" (hier heisst er anders) und Netzwerkservice eine Arcor-FAQ geschrieben.
Da es im anderem Forum die Suchfunktion etwas angeschränkt war und die FAQ immer grösser wurde, habe ich sie nun auch auf http://www.Arcor-FAQ.de gepackt.
Das ganze dort ist eine Rohform und wird noch verbessert. Ihr habt nun aber erst mal Hilfestellungen zu vielen Arcor-Themen.
Ein paar Links müssen noch verbessert werden, das alles kommt die Tage.
Ich hoffe sie hilft euch.
Euer
Netzwerkservice aka Arcor-Team
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Immer noch die 2000er, obwohl gestern auf die 6000er umgestellt werden sollte.
Und nun weiter warten ??
Es kommt vereinzelt zu Wartezeiten, da bedingt durch die zusätzlichen DSL 16000 Umstellungen es zu Verzögerungen von bis zu 2! Tagen kommen kann.
Arcor-Team "vermöbelt" Arcor DSL Kunden mit einem 20€ IKEA-Gutschein
Arcor-Team hat sich im Feb. wieder was neues einfallen lassen, zu den 45€* für einen Arcor ISDN / DSL Anschluss (egal welcher Tarif & Bandbreite) gibt es zusätzlich einen 20€ IKEA Gutschein. Bis zum 28.2.2006 gilt eine Anschlussgeb.befreiung.

Bestellungen können auf der Arcor-Team Seite http://www.Arcor-Team.de unter Bestellungen erfolgen oder direkt über das Auftragsformular.
Geschäftskunden finden hier das Formular.
Rückfragen wrden wie immer unter info@Arcor-Team.de oder 0621 / 54 30 157 (wir rufen auch zurück) beantwortet.
Des weitern gibt es unseren Rückrufservice
Alle Tarife findet Ihr in unser Tabelle
* 45€ Auszahlung gilt nur, wenn vorher kein Arcor ISDN oder Preselection bestanden hat, dann nur noch 25€. Die 20€ IKEA-Gutscheine können nicht an Geschäftskunden und nicht bei DSL-Upgrade ausgegeben werden. Es gilt hier das Ankunftsdatum Mannheim 28.2.2006. Für die Anschlussgeb.befreiung gilt Unterschriftendatum 28.2.2006
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BenediktW
Hi Leute!
Ich häng mich hier mal mit dran, meine Frage ist: Kann man von Arcor ISDN plus DSL 1000 Flatrate (habe schlechte Dämpfung) auf dieses neue Komplettpaket für 44,85 € wechseln, das ISDN, DSL und Festnetz-Flat enthält?
Gruß
Benedikt
Wieso nicht?
Neue MVLZ dann aber 24 Monate!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Angeblich sollte ich heute zum 01.02.06 auf die 6000er umgestellt werden. Aktuell habe ich aber noch lt. Speed Check die 2000er... Stellen die immer Nachts um oder wann genau ??
Das können von 0:00 bis 23:59 alle Zeiten sein.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Habe in dem Thread nichts gefunden: Ist die Freundschaftswerbung auch noch möglich oder geht das bei dem Angebot nicht? Wenn ja, wie gehe ich dann vor?
Arcor KwK ist nicht mit Fachhändler kombinierbar. Also entweder die Auszahlung von Arcor oder die erheblich höhere von mober.
Tarifwechsel sind immer zum nächsten Abrechnungmonat.
Ausnahmen können hier nur zur Zeit DSL 16000 bilden.
In der Telefon flat sind Anrufe zu alle Festnetznummern inkl. und ohne etwaige Aufschläge.
Es ist egal bei welchem Anbieter die (Ziel)Rufnummer geschaltet ist. Es sind sogar die 032 inkl.
Arcor behält sich nur vor 3er Konferenzen und ständige Rufweiterleitungen bei Missbrauch zu berechnen.