Beiträge von Netzwerkservice

:) Da es immer wieder Fragen zu Arcor gab und man nicht immer wieder alles schreiben wollte, so haben der OK.de - User "Daniel" (hier heisst er anders) und Netzwerkservice eine Arcor-FAQ geschrieben.

Da es im anderem Forum die Suchfunktion etwas angeschränkt war und die FAQ immer grösser wurde, habe ich sie nun auch auf http://www.Arcor-FAQ.de gepackt.

Das ganze dort ist eine Rohform und wird noch verbessert. Ihr habt nun aber erst mal Hilfestellungen zu vielen Arcor-Themen.

Ein paar Links müssen noch verbessert werden, das alles kommt die Tage.

Ich hoffe sie hilft euch.

Euer

Netzwerkservice aka Arcor-Team

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Immer noch die 2000er, obwohl gestern auf die 6000er umgestellt werden sollte.

Und nun weiter warten ??

:( Es kommt vereinzelt zu Wartezeiten, da bedingt durch die zusätzlichen DSL 16000 Umstellungen es zu Verzögerungen von bis zu 2! Tagen kommen kann.

:D Arcor-Team "vermöbelt" Arcor DSL Kunden mit einem 20€ IKEA-Gutschein

Arcor-Team hat sich im Feb. wieder was neues einfallen lassen, zu den 45€* für einen Arcor ISDN / DSL Anschluss (egal welcher Tarif & Bandbreite) gibt es zusätzlich einen 20€ IKEA Gutschein. Bis zum 28.2.2006 gilt eine Anschlussgeb.befreiung.

Bestellungen können auf der Arcor-Team Seite http://www.Arcor-Team.de unter Bestellungen erfolgen oder direkt über das Auftragsformular.

Geschäftskunden finden hier das Formular.

Rückfragen wrden wie immer unter info@Arcor-Team.de oder 0621 / 54 30 157 (wir rufen auch zurück) beantwortet.

Des weitern gibt es unseren Rückrufservice

Alle Tarife findet Ihr in unser Tabelle

* 45€ Auszahlung gilt nur, wenn vorher kein Arcor ISDN oder Preselection bestanden hat, dann nur noch 25€. Die 20€ IKEA-Gutscheine können nicht an Geschäftskunden und nicht bei DSL-Upgrade ausgegeben werden. Es gilt hier das Ankunftsdatum Mannheim 28.2.2006. Für die Anschlussgeb.befreiung gilt Unterschriftendatum 28.2.2006

Wieso nicht?
    Neue MVLZ dann aber 24 Monate!

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Angeblich sollte ich heute zum 01.02.06 auf die 6000er umgestellt werden. Aktuell habe ich aber noch lt. Speed Check die 2000er... Stellen die immer Nachts um oder wann genau ??

Das können von 0:00 bis 23:59 alle Zeiten sein.