Da gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Hotline anrufen und Tarif abbestellen (umstellen lassen)
b) Im KSC (Kundenservicecenter) einen Tarifwechsel machen, da erhöht sich dann aber MVLZ wieder auf 12 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Hotline anrufen und Tarif abbestellen (umstellen lassen)
b) Im KSC (Kundenservicecenter) einen Tarifwechsel machen, da erhöht sich dann aber MVLZ wieder auf 12 Monate.
:confused: Habe 1! Karte bestellt. Hatte vorher noch nie eine Simyo und auch keinen E+ oder Free&Easy Vertrag. Habe über den ADAC Link bestellt und Bild-Code eingeben.
Das ganze via Visa bezahlt damals und mich gewundert, das Ihr alle Karten bekommen habt.
Werde mal Simyo eine eMail schreiben wo diese ist, hoffe doch nicht das diese auf dem Postweg einen anderen glücklichen Abnehmer gefunden hat. Eine blau -Karte ist nämlich auch schon verschwunden.
Wie gesagt es ist ein Service, man kann es auch kostenfrei selber Online machen oder via Hotline.
Ich finde es auch immer "heavy" meinen Mitarbeitern Geld zu zahlen, dem Vermieter auch und den Banken erst. Die sollen alles kostenlos arbeiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
Ich hab mir die Rufnummer 0178/1479741 gegriffen...
1 2 3
4 5 6
7 8 9
* 0 #
Wählt mal...
Find ich einfacher als irgendwelche Vanity-Nummern, Geburtstage o.ä.
![]()
0178 / 1478963 dann doch schöner gewesen oder 0178 / 1236987
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
versteh ich dieses Winterangebot von Arcor richtig, dass man seinen T-Com-Anschluß komplett kündigen kann?
Und wo finde ich raus, welche Übertragunsrate beim DSL ich habe? :confused:
Dazu muss man rausfinden ob in Mettmann auch Direktanschlüsse von Arcor gehen.
Du kannst ja mal Deine Daten via PN an uns senden, wir schauen uns das an.
ZitatOriginal geschrieben von moneyshot
genau, das Telefon ist an der Fritz Box angeschlossen. Braucht ihr noch mehr infos,also zur Verkabelung oder so?
Du hast der Logik auch gesagt das die Telefonie über VoIP und nicht T-Com rausgehen sollen?
So wie es aussieht sind ja alle Telefonate über Festnetz und nicht VoIP geführt worden.
Du hast eine VoIP Telefon flat!
Wo sind Deine Telefone angeschlossen? AVM Fritz Box oder wo?
ZitatOriginal geschrieben von kadajawi
Du kannst deinen Vertrag irgendwie aktualisieren, verlängerst wieder auf die Mindestlaufzeit, und zahlst dann den aktuellen Tarif (aber sind das nicht 40 oder 45 Euro für DSL2000 mit Flat?
Jungs, js-handyshop hat es doch in seinem 1. Posting erklärt, mit der Doppelflat (teledfon & DSL flat) kommt man auf folgende Preise:
DSL 1000 + Doppelflat = 44,85 => MVLZ 24 Monate
DSL 2000 + Doppelflat = 49,85 => MVLZ 12 Monate
DSL 6000 + Doppelflat = 59,85 => MVLZ 12 Monate
DSL 16000 + Doppelflat = 69,85 => MVLZ 12 Monate
Du kannst als Bestandskunde zum nächsten Abrechnungsmonat immer in die neuen Tarife wechseln, die MVLZ wird auf diese Werte angehoben, sollte sie kleiner als diese sein.
Wechsel geht Online (KSC), Hotline oder über unseren Service (dieser aber kostenpflichtig).
ZitatOriginal geschrieben von spikey
joa...also würde es sich schon auf jeden fall anbieten JETZT auf 6000 umzustellen oder ??
weil da zahl ich ja keinen cent mehr für die doppelte geschwindigkeit...
und MVLZ is ja eh noch bis juni 2007.
ja, dem ist so!
So ist es, PK immer 60/60 (oder Altverträge 1/1) und BC25 (BC200) 60/1.