Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von spikey
    welche taktung ist gemeint ??
    die für das normale telefonieren ??
    bis wann gabs die 1/1 noch ??

Bei Telefon flat ist ja nur für den Mobilfunk/Ausland wichtig.

1/1 Taktung gab es bis zum 3.4.2005. Sie musste immer extra beauftragt werden.

:) Du hast recht, wenn du nun ein Tarifwechsel machst, dann ändert sich Deine MVLZ nicht, da dieser grösser 12 Monate ist.

Nur wenn du noch eine 1/1 Taktung hast, dann wird diese auf 60/60 gestellt.

Arcor International bleibt unangetastet.

Es war ein Dienst der auf Onlinekosten.de mal angefragt und angefordert wurde, da es auch Kunden gab die sich mit dem KSC nicht auseinandersetzten wollen/konnten.

Da wir an einem Tarifwechsel nichts haben und es sowas wie VVL-Prämien im Festnetzbereich nicht gibt, so haben wir die 6€ Servicepauschale eben berechnet.

Es stört nicht, wenn es jemand selber macht, da die 6€ nicht mal den Aufwand decken.

ES war auf vielfachen Wunsch einfach eben ein Angebot. Wer es nutzt ist OK, wer nicht, ist auch OK.

Das alles hat aber nichts mit dem Angebot von JS zu tun.

Zitat

Original geschrieben von arne
    Also, um sicher zu gehen:
    Ich wechsle als Bestandskunde von DSL2000 auf DSL6000, zahle 6 Euro und erhalte dafür den WLAN-Router für wieviel?

Falsch, Bestandskunden bekommen nur neue Hardware, wenn diese auf DSL 16000 upgraden, weil nur dann braucht man ADSL2+ Technik.

Diese zahlen 1:1, den gleichen Preis wie Neukunden d.h. 0€ für ein DSL-Modem und ab 39,95€ für ein W-Lan Router. Alle Preise zuzüglich 9,95€ Versandkosten (abrechnet wird über die Arcor-Rechnung).

Eigentlich wollte ich ihn vielleicht erst später einstellen und euch erst mal sagen das es über uns keinen Tarifumstellungsservice geben wird, aber OK.de User hatten seit 22.12. 6 Uhr morgens uns belagert und wir haben es dort testweise gemacht und es ist gut angekommen.

Was kostet es über uns und nicht der Hotline / Online zu wechseln?

Dadurch das Tarifumstellungen seitens Arcor nicht prämiert werden, haben wir uns entschlossen eine Aufwandsentschädigung euch zu berechnen. Wir haben ja schon mal 5 - 10 € dafür angeregt. Da wir in Vorleistung gehen und euch dann eine Bankverbindung nennen werden wir es erst mal mit 6 Euro probieren. Sollten viele Nutzer des Services meinen danach nicht zahlen / überweisen zu müssen, werden wir den Betrag erhöhen bzw. den Service einstellen.

Es können alle Tarife bestellt werden.

Was wird benötigt?

Kundenummer:
    Telefonnummer:
    Kundenkennwort:
    Geburtsdatum:

Gewünschter Tarif:

Bei ADSL2+ noch welches Modem / W-Lan Router?:

Das alles bitte an folgende eMail (nur über eMail): tarifwechsel@arcor-team.de

Wie bekommt Ihr Antwort?

Es wird ein Schreiben erzeugt auf dem der Tarifwechsel bestätigt wird und wohin ihr gewechselt habt. Bitte bedenkt das der Tarifwechsel zu DSL 16000 länger dauern kann, also erst mal gebucht ist im System aber nicht heisst das zum nächsten Abrechnungsmonat dieser vielleicht schon kommt.

Ich hoffe euch geholfen zu haben. Telefonisch können wir das nicht / ungern machen, da dort der aufwand um ein vielfaches höher ist.

Da wir das im Forum Onlinekosten getestet haben, hier noch die Fragen doe dort kamen:

:) Alle Kunden die in die neuen Tarife wechseln können und das sind alle Direktanschlüsse. Es dürfen an uns wenden, die den Arcor-Auftrag damals an der Haustüre, Hotline, anderen Fachhändler, Online usw ... gemacht haben.

;) Preselection Kunden können nicht in die neuen Tarife wechsel. Egal wie sie es versuchen.

:) Vorteil für Dich, das du eine eMail schreibst und wir alles erledigen.

Du brauchst eben nicht die Hotline anrufen, sondern bekommst ein PDF auf dem draufsteht, welchen Vertrag du in Zukunft hast.

Muster des PDFs.

Kann man sein altes Modem weiternutzen?

Stand der Dinge ist, das die alten Arcor DSL-Modems nicht bei ADSL2+ gehen, auch nicht die W-Lan 100. Arcor liefert aber neue Geräte.

MfG

Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

PS: Der Service ist mit js-handyshop abgestimmt, da er keine Bandbreitenwechsel machen kann.

:) Wir müssen noch dafür sorgen das ein Ziel erreicht wird und hätten deswegen LG Geräte neu und man kann Wunschgeräte + Preis angeben.

Bitte das ganze via eMail an LG @ Jazayeri.de

Das ganze müssten wir bis Morgen 15:00 wissen.

:D Wir sind auch zu einigen Schandtaten bereit

Zitat

Original geschrieben von automarke
    Hallo,

mal eine Frage indirekt zum vorgestellten Angebot: Ab wann können Bestandskunden in diesen neuen Tarif mit 16000 DSL wechseln? Habt Ihr was davon, wenn ich diese Umstellung dann bei Euch durchführe, sofern das überhaupt möglich ist?

Gruß

Bestandskunden können ab dem 22.12.2005 einen Vertragswechsel machen. Die MVLZ wird wieder auf 12 Monate angehoben. Sollte man noch einen Vertrag mit 1/1 Taktung haben, so wird dieser auf die 60/60 Taktung umgestellt.

:) Ich denke man sollte aber diese Sachen wirklich nur hier und via PM denke ich austragen.

Auch wenn ich mich auch über so mache Sache da wundere.

Handy4less macht ja Koppelangebote, da ich glaube die Reisegutscheine für sein Reisebüro sind. ;)

Ich selber hatte mal mich bei TB mit eingemischt und nunja es war damals nicht so nett ttpower zu zeigen.