Beiträge von Netzwerkservice

:) Also es funkt bei einem Analoganschluss (T-Net) wie bei einem ISDN (digital) Anschluss. Du hast nur den Speedgewinn anstatt mit 56k nun mit 64k zu surfen.

ES wird bei beidem eine Nummer gewählt und dann Minutengenau in der Regel abgerechnet. Das ist wieder eine Wählverbindung im Gegensatz zu DSL.

;) Das machste wie das 1. Telefon. Ich weiss nicht welche Version Versatel ausliefert, da es von der Box 3 Versionen gibt.

Da Verdsatel die "Arcor Starterbox" aber erst seit kurzem liefert wird es Version 2 oder 3 sein.

Bei der 2er muss man den 2 AB-Potr noch aktivieren und bei der 3er nur die Nummer eintragen.

Wie gesagt es gibt doch einen Code ist schaue mal auf der

1. MSN 1 an Leitung 2 programmieren (*6368#*21*78661x#) ok

siehe auch http://www.arcor.de/pdf/arcor/…_bedienungsanleitung3.pdf

:D Du kannst pro AB (Analog)-Port je 3 Nummern (MSN) einprogrammieren.

Willst du nun eine 2 MSN auf AB-Port 1 einstellen oder an den 2 AB Port eine (1.) MSN einstellen?

Wenn Du an AB-Port 1 eine 2. MSN einstellen willst, dann ist es natürlich MSN2. Wichtig bei Rufe nach aussen wird immer MSN 1 angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Äh, Kaweh, wie lange warst du schon nicht mehr in Berlin? Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Kaufland und Schauland. ;)

Erst vor ein paar Wochen oder war es nun 1-3 Monate, da war ich in Berlin.

Nur ist es so, das wenn ich dort bin, 90% der Zeit verplant ist und ich dann zwischen Charlottenburg & Schönwalde pendel.

In Berlin-Spandau habe ich keine Anlaufstelle mehr. So weiss ich auf dem Weg von Charlottenburg nach Spandau, das es dort immer noch das Kaufland gibt, aber ob es drinnen das Schaurigerland noch gibt eben nicht.

Ich weiss von früher nur das ob auf dem Parkdeck von Juliusturm oft die Schranke def. war.

Nunja an Spandau erinnert mich meine Oberstufenzeit in der Carl-Diem (spätere Heinrich Böll).

:D Bei der Zitadelle (Berlin-(Dorf)Spandau) im Kauflandgebäude (weiss nicht wie sich das Center nennt) war/ist doch auch ein Kaufland oder?

Bin erst wieder um Weihnachten in Berlin, deswegen frage ich ja. Das müsste dann ja auch Plattgemacht werden oder?

:) Also eine S-Klasse habe ich auch schon gefahren ist schön, muss ich aber nicht auf Dauer haben als 28 jähriger.

Nunja das mit Italien würde ich mir schriftlich geben lassen auch das mit 20 dieses fahren darf.

Ich habe das mal erlebt als ich über ein Rahmenvertrag bei Herz einen Wagen gemietet hatte.

Über den RV hatte ich erst den Wagen ins Unternehmen geliefert bekommen und gefahren.

Dann war ich in Spanien und wollte als ich nachts um 23 Uhr zurück kam, von FFM nach MA ein Mietwagen und buchte diesen auch über den RV.

Als ich dann um 23 Uhr den Wagen in FFM am Flughafen abholen wollte als 24 jähriger und man gab mir den Wagen nicht. Er war gebucht, stand bereit und war auf meinen Namen gebucht.

Leider hatte man vergessen das Herz erst ab 25 Wagen aller Klassen an mich gibt ausser Sonder-RV.

Ich ging dann zu Sixt welche noch offen war, den auch der Herz Frau war es peinlich. :) Sie hatten leider nur noch ein Alfa Romeo Sportwagen.

In Mannheim bekam ich dann von Herz für weitere Projekte wieder Wagen.

Wie gesagt, ich würde das alles mir schirftlich geben. Es ist blöd, wenn man dann mit der Freundin da steht und der Wagen auf der Station bleibt.

Es bleiben alle Angebote bestehen nur folgendes Angebot kommt noch dazu:

Arcor DSL flat & Telefon flat im Tarif DSL 6000 vom 01.12. bis 21.12.2005 jetzt 6 Monate kostenlos

Vom 01.12.2005 bis zum 21.12.2005 macht Arcor Weihnachtsgeschenke!

Arcor ISDN telefon flat und Arcor DSL flat 6 Monate lang für 0,00 EUR statt 14,90 EURO

Aktionsbedingungen:

Neubestellung von Arcor-ISDN telefon flat, Arcor-DSL 6000 und Arcor-DSL flat Aktionszeitraum 01.12.2005 - 21.12.2005 (Kundenunterschriftsdatum) 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Die Gutschrift für den Kunden erfolgt über 6 Rechnungen á 14,90 €.
    Die Ersparnis für den Kunden beträgt somit 89,40 €.
    Das Angebot gilt nur für Neukunden!
    Das Weihnachtsangebot wird durch die Option 24 Monate

Des weitern gibt es zu jedem Arcor DSL Anschluss über uns zusätzlich neben den bis zu 45€ Auszahlung einen 20€ Douglasgutschein.

Auftragsformular (wird gerade von Rechtschreibfehlern gesäubert) : hier

Den Antrag dann an:

ArcorTeam-KJNetzwerkservice
    z.H. K. Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

Fragen an TT@Arcor-Team.de und weitere Infos unter http://www.Arcor-Team.de (die 6000er Aktion wird morgen eingepflegt).